|
|
||||
|
||||
![]() Es werden noch Beobachter für die erste Liga von Risiko Clanwars gesucht.
![]() Agermans1 und Voitex haben schon als Hauptbeos zugesagt. Die Struktur wird wohl so aussehen, dass für jeden Wochentag ein Hauptbeo "das Sagen hat". Die Beobachter beobachten die Spiele, schreiben anschliessend einen kleinen Bericht darüber, geben das Ergebnis weiter. Bei Streit und Schwierigkeiten entscheiden die vor Ort kurzfristig die Angelegenheiten. (Was wir nicht hoffen, dass es zu ernsthaften Schwierigkeiten kommt) Die Hauptbeos teilen die Beos auf die einzelnen Spiele ein. Beos dürfen auch in der Liga selber für ihren Clan mitspielen. Natürlich dürfen die dann nicht Spiele beobachten, wo ihr Clan mitspielt. ![]() Das solltet ihr mitbringen: - Zeit und Geduld für die Spiele (ab und an wird man wohl etwas warten müssen, bis alle da sind usw) - Spass am Beobachten - kleine Berichte schreiben können - in heiklen Situationen (Streit, Schwierigkeiten) Entscheidungen treffen können - Spass am Spiel Irgendwas vergessen...? War wohl das Wichtigste. Alte Beos von Sammy sind natürlich aufgrund ihrer Erfahrungen besonders gern gesehn. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich war bei allen aktionen jetzt beobachter
also sage ich natürlich auch für risiko clanwars zu ![]() gruss Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, super, dass ihr wieder alle am Start seid. Na dann, auf gut beobachten
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
ps ich war auch beobachter bei sammy und ddeber und cncligaforum
mfg dark ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Joa danke Für PN Junker
![]() ![]() ![]() Da ich oft Zeit hätte , und gerne Spiele Beobachte ![]() |
|
||||
|
||||
Also wird dann jetzt doch jedes Spiel beobachtet oder wie war die Ansage von dir jetzt gemeint?
![]() ![]() Was denkt ihr, wieviel Beos wir brauchen werden ![]() ajo, das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zur Not könntet ihr mich auch einplanen, fals je Mal kein Beo da ist. Da ich zur Zeit nur über ein 56 k Modem verfüge, wird meine Hilfe vermutlich sowieso nur in Notfällen gern gesehen sein.
![]() Bin vom 08.11.2003 - 15.11.2003 im Urlaub, ansonsten bin ich ab und zu Mal 1-3 Tage beim doppelschichten. Bin viel zu Hause und habe MSN meistens an, ansonsten bin ich über PN auch schnell erreichbar... Fals ich in Frage kommen sollte, könnte ich euch auch meinen Schichtplan schicken... zwecks Planung. ![]() Yuri läuft in der Regel trotz Modem bei mir sehr gut, nur manchmal kommt der Bildschirm als ob Verbindung weg ist, das dauert normal 2-3 Sekunden, danach läuft das Game normal weiter. Dies kommt pro Game max. 2 Mal vor. Sorry for that. ![]() Wird vermutlich auch passieren wenn ich aktiv mal mitzocken werde. ![]() Hoffe es stört sich keiner drann, liegt vermutlich am Modem. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab in der Cncliga und bei Opens eine Hand voll Spiele aus Aushilfe für Sammy beobachtet ![]() Sonstige Referenzen: Alter Hase in Yuri ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
? |
|
||||
|
||||
Zitat:
das heisst bei einem 3vs3 (also 6 menschliche spieler) kann kein beobachter teilnehmen!!
|
||||
|
||||
Das wäre mir ehrlichgesagt neu bzw weiss ich es halt nicht.
Junker |
|
||||
|
||||
kann man sich noch melden?
|
||||
|
||||
Klar
![]() Wenn Schluss ist, wird das schon gesagt. Junker |
|
||||
|
||||
![]() möchte auch gern beo sein, da kann ich bestimmt noch was lernen ![]() ![]() bin schnell und zuverlässlich ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei 8er kann keiner beobachten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mein auch, dass es mit 6 geht. Nur auf ner Lan geht es nicht bei ner 8er Map.
Junker |
|
||||
|
||||
Mit 6 gibt es 100 % nen Beo , und 8er spielt eh keiner ^^
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber soweit ich weiss habe wir das mal probiert und dann is das game hängen geblieben ach ka werden wir ja sehen ps: ![]()
|
||||
|
||||
Ich fasse mal die bisherigen Meldungen zusammen:
S = Bei der Sammy-Liga bereits Beobachter gewesen. Hauptbeos: Agermans1 S Viotex S Beos: Arzt2010 S Ben5665 S Firecleg Swizz_ruler MRThomm S Watherjoe : mit einem 56K Moden wohl nicht ganz geeignet als Beo Darkrush S Thor1x S Deathmetal MewtoX S Germane45 Bigclac : War das nur eine Frage oder gleich eine Meldung? Ich werd wohl auch einige Spiele beobachten. ![]() Junker Geändert von Junker (14-11-2003 um 12:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer von denen ist denn bereit auch screens von den Spielen zu machen und hochzuladen ? Die find ich manchmal spannender als jeglicher Text
![]() |
|
||||
|
||||
ich würds machen hae genügend webspace
![]()
|
||||
|
||||
Wir haben ebenfalls genügend Webspace zur Verfügung.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Meine addy: svenelbers@hotmail.com Bin ebenfalls in der Lage Screenshotreporte zu erstellen. |