|
|
||||
|
||||
TEF Page neues Design
Hi,
ich habe vor 2-3 Monaten mal meine erste Page hier vorgestellt. Nun wollte ich wissen wie Ihr meine neuste "version" findet? Ich habe alles selber designed. Es ist nichts geklaut. Btw.: Vor 3 Monaten wusste ich nicht was html ist... Man kann es aber schnell lernen... www.tefclan.de Cu edel |
|
|||
|
|||
nicht schlecht die seite!
![]()
|
||||
|
||||
jo, die seite is schon ganz gut, aber eins stört mich trotzdem:
Ihr arbeitet noch mit Framesets, die sind aber relativ Out. Besser sind Inline-Frames oder PHP (was ich selbst noch nicht kann ![]() ![]() Aber allein vom Styling her isses wirklich OK ![]() |
|
||||
|
||||
Design sieht super aus,allerdings noch bisschen leer alles
![]() |
|
||||
|
||||
Hi,
nunja die Auflösung habe ich absichtlich so gewählt da es ja nunmal eine Generalspage ist. (D.h. Hohe Rechneranforderungen stellt das Spiel ja schon - von 1024x768 muss ich da ausgehen können - ich selber kriege nen krampf auf 1024...) Nen bisschen wenig drauf? Naja - wir sind halt nen kleiner Clan... Nen paar sachen kann man noch adden - ich habe aber keine Lust meine Page mit "nutzlosem" künstlich aufzublähen... Cu edel |
|
||||
|
||||
Schaut extrem geil aus die Page
![]()