|
|
||||
|
||||
![]() Ich möchte von euch wissen, was für ein Mousepad ihr habt.
(ev. mit Bild ![]() kennt wer ein E-Shop (Schweiz), wo's Mousepads gibt? ich will ein Cooles haben ![]() Also postet fleissig ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab sonen komischen tanzenden blauen magga
![]() |
|
||||
|
||||
so ein rundes fußball teil
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich habe ein einwandfreies Soviet-Mousepad ("Da, Kamerad!"), ein blaues Werbemousepad, dessen Werbung ich noch nie gelesen hab (keine Ahnung, für was das wirbt!), ein Renegade-Mousepad von Present's LAN (das allerdings habe ich weiterverschenkt), ein grünes, total perverses Mousepad der IG Metall und ein blaues Gummimousepad noch vom meinem Amiga, über 10 Jahre alt. Ich benutze im Endeffekt aber gar keins, weil meine optische funkmaus einwandfrei auf Eiche läuft
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr denn keine Shops für mich? (Günstig für Schweizer [In Bezug zu den Versandkosten und zur èberweisung. Besser ist Bezahlung mit Kreditkarte])
|
||||
|
||||
Hab ein Starwars Mouspad, ein Bild hab ich zwar nicht, aber so ungefähr siehts aus:
http://www.toys-games.nl/media/SA_65-8919.jpg Nur eben ein wenig cooler ![]() |
|
|||
|
|||
mein tisch is mein mousepad
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mein tisch
![]() hehe hab optical, da brauch ich sowas normal nich ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab so ein billig teil mit ner maus drauf
krieg aber zum geburtstag von meiner schwester einen neuen voll süss sie ist erst 8jahre alt
|
||||
|
||||
Einige werden jetz bestimmt sagen typisch Veggeto und ja es typisch für mich
http://www.indiweb.de/de/shop/index....ategorie_id2=5
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Hab' so'n schönet Ding mit Handlehne
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab eins von Yuris Rache aus Las Vegas irgendwann mal für nen Rang in YR gekriegt
![]() Kann man sogar zusammen falten wie man will und sieht irgendwie billig aus aber meine Maus fühlt sich wohl drauf ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe das von Command and Conquer Renegade es ist echt ein goiles teil...
|
|
||||
|
||||
ICh hab mir mal ein Everglide Attackpad von amazon.de bestellt
|
||||
|
||||
![]() Ich benutz im mom eins aus Papier von der DG-Bank, dass is das beste bei ner optischen Funkmaus, weils glatt und hell is.
Deshalb werden Batterien gespart ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und für alle fälle hab ich noch nen diablo2 mousepad
|
||||
|
||||
Hab so ein billig-Ding von Staples oder so, is keine Werbung drauf...aber erfüllt seinen Zweck. Zum CS zocken brauch' ich dann aber nur meinen Tisch mit so 'ner glatten Kunststoff-Oberfläche
![]() aJo und wenn Dam0 das bald mal los schickt hab ich auch bald so ein dolles Generals-Speedpad ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hab da ra2 allie, ra2 sovied und 2 renegade mauspads...atm nutze ich das der allies :>
|
|
||||
|
||||
*auch ein cooles Mousepad haben will*
![]() ![]() Ist viel schöner als bloss der nackte Tisch... Und zu den Shops: Sie wenige... ![]() Bei Amazon ist nix wirklich gescheites dabei...
|
|||
|
|||
ich benutze auch meinen schreibtisch als mousepad
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab ein CCR Mousepad
![]() Nackter Tisch hat aber früher auch hergehalten, aber wen man schon so ein schönes hat .... ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe einen "benutze keinen" mousepade
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Linse und sensor sind ein gutes stück von der laufoberfläche entfernt normalerweise und wenn du ein mousepad willst wie diese ratpatz oder ähnlich gute usw die findet man doch solangsam in jedem grösserem laden mit pc abteilug bzw media märkten ect
|
||||
|
||||
jo für laser mäuse braucht es eigentlich kein mousepads bei mir laufen sie sogar noch besser ohne
![]() |