|
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hi -_DS_-
Ich wollte mich bewerben für clan. Meine hobbys sind zoggen mich mit freunden treffen und fussball spielen. ich bin 16 jahre und will gerne bei euch im clan. eurer IrAkOwN4U ![]() |
|
||||
|
||||
als gebannter wirst du nicht viele Chancen haben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
IrAkOwN4U
Banned Registriert seit: Jul 2003 Wohnort: Potsdam Beiträge: 1 Clan: WOL Nick: Style: CnCBoa LOL ![]() ![]() ![]() immerwiedeer Lustig bei euch ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
wieso wurde er denn gebannt ???
Hat er etwa schon scheisse gebaut oder was ![]() |
|
||||
|
||||
Gersi wer war das?
![]() |
|
|||
|
|||
hmm kein admin hier der irgendwie ne rote karte verteilt hätte oder auch ne begründung abgegeben hätte
nachdem das sein einziger post is wird er wohl n paar andere nicks haben die hier unerwünscht sind kann mal jemand n ip check vornehmen damit wir rausfinden wer das war? edit oh gersi is ja n admin ![]()
|
||||
|
||||
*schildauspack* Wird auch Zeit das du auch mal dran glauben musst Chris!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der name hhört sich an wie der gute mnato oder wes
![]()
|
|||
|
|||
warum fragt ihr ihn den nicht er würd es euch vielcht sagen ob er mist gebaut hat
P.s Mich täts ja ankotzen das ich gebannt wurde lol Muahahahahahahahaha lol muahahahahahaha |
|
||||
|
||||
Es war eine Doppelreg.
Und es war nicht MNato oder ähnliche auffällige User. Es war einfache nur eine Doppelreg. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei der Registrierung wird man extra darauf hin gewiesen....
|
||||
|
||||
Des is Xearth88X und war schonmal bei uns. Die älteren DSler werden ihn warscheinlich kennen, Mike müsste sich zumindest noch errinern.
Warscheinlich hat er keinen Plan von CnCForen und hat sich, wie so viele andere ( die mitlerweile zum Teil glückliche User sind ![]() Zitat:
![]() ![]() Kann hier maln Admin bitte die anderen Nicks, mit denen er sich registriert hat nennen? Würde mich nämlich interessieren ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (30-07-2003 um 20:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh man ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab doch gestern noch mit ihm gezockt, genauso wie Kaki.
Ich denke einfach der gute Kerl war da etwas zu schusselig beim Registrieren. Bösartigkeit würd ich ihm net vorwerfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sei deutsch is sehr schlcht und da die bewerbung eigentlich ohne fehler ist kann man sagen das er es net war.....
die gramma is zwar net so toll trotzdem is ers net ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja Benni macht dat schon ![]() |
|
|||
|
|||
also ich bin dafür das er rein darf
![]()
|
||||
|
||||
Jaja Chris
![]() Also am besten schreibt jemand einem Admin eine PM udn frägt welche Nicks er noch hat und dann er schreibt eine Entschuldigung E-Mail ![]() |
|
|||
|
|||
lol andi der letzte teil
und dann er schreibt eine entschuldigungsemail ![]()
|
||||
|
||||
er sagt zu mir schreiben und lesen kann er recht gut bloss nicht unterhalten er emint da ist ein unterschied aber wenn er sich anstränkt könnte er es auch schaffen ist jetzt aber auch nur neben sache
|
||||
|
||||
Sorry Jungs, aber wir Admins werden einen Teufel tun und hier, oder sonst wo die Nics preisgeben.
Und damit mach ich hier mal das Thema dicht.