|
|
|||
|
|||
bewerbung
so hallo leute ich möchte gerne zu @dps kommen weil ich ja auch schon länger als einen jahr schon zocke und möchte mich gerne mal anmelden leute kennen lernen und gegen ein paar leute zu zocken. ok wünsche jeden noch viel spas auf gute zusammenarbeit
|
|
||||
|
||||
ok alles klar bist hiermit aufegnommen haben wie ja schon in der lobby besprochen !
|
|
|||
|
|||
ich beadanke mich recht herzlich dafür
|
|
||||
|
||||
Geändert von body (23-07-2003 um 22:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
@ dps
|
|
||||
|
||||
hi und viel spass bei uns
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
herzlich willkommen
|
||||
|
||||
servas
gruß |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
so gerch4mp war auch wegen doppel reg gebanned ist auch wieder freigeschaltet
King du musst den leuten besser erklären das sie sich nur einmal bitte hier reg.!!!!!
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
||||
|
||||
hast ne gute wahl getroffen
viel spaß bei den jungs! |
|
||||
|
||||
Ham ja heute gezockt, deine Bfs haben mir ganzschön eingeheitzt naja und die unzähligen Mirage von Nas
|
|
||||
|
||||
Ja auch ein
Und zu deiner Wahl, zu @DPS@ zu gehen. |
|
||||
|
||||
Gute Wahl ein HALLO auch von mir und