|
|
|||
|
|||
![]() Nach einigen komlpikationen und diskussion hat der sven mir ne zweite chance gegeben.
Dafür möchte ich ihm an dieser stelle nochmal danken. ![]() ich freue mich das ich hier endlich wieder schreiben kann und was wär sonst aus mir geworden. Also ich bin wieder da ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja schön das de wieder da bist jetzt kann ich mich wieder über dein fussballlsachverstand aufregen
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Zitat:
jaja gibts zu du hast mich vermisst und meine fußball kompetenz ![]()
|
||||
|
||||
nicht wirklich aber sonst gibt es hier ja nicht viel die nen plan von fussball haben
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
wir sind hier ja auch eigentlich in nem c&c forum, aber es ist gut mal über was anderes zu sprechen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ENDLICH!!!!!!
|
|||
|
|||
wie reizend cathy, wie reízend.
also ich freu mich auch mit euch wieder zu spammen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ENDLICH BISTE WIEDA DAAAA!!HACH ICH KÖNNT ... NEIN ICH WERDE DICH ![]() ![]()
|
|||
|
|||
das is ja toll das du dich so freust
![]() ![]() ![]() und deine sig is einfach mega klasse ![]()
|
||||
|
||||
Gell, das find ich auch!!
![]() ![]() ![]() ![]() ( ![]()
|
|||
|
|||
jop.......
von mir auch ![]() jetzt kann ich mich endlich wieder über dein gespamme aufregen ![]()
|
||||
|
||||
Spamming ruuuulez...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Alle sagen sie ich würde spammen.. das ist net nett..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht in RA2 oder YR
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde man kann sein frede zeigen.....(
![]()
|
||||
|
||||
cool das du hier bist mit dir kann man wenigestens mal ein wenig spass haben *gg*
|
|
|||
|
|||
ja und die geschichte ist der hammer
![]()
|
||||
|
||||
! ! ! WELCOME BACK ! ! !
![]() schön dass du wieder da bist ![]() ich weiss ist schon fast etwas spaet hier reinzuschreiben aber ich hatte vorher keine zeit... sry |