|
|
||||
|
||||
![]() Es wär mal Zeit für ne Sammlung von Dingen,die nen Gegner dazubringen,seinen Gegner als Cheater zu beschuldigen.
Anlass dafür war grad mein Spiel,indem ich mehrmals beschuldigt wurde. Zuerst meinte er,es wäre ein Cheat wenn man ohne Labor nen Fleischwolf bauen kann ![]() Dann meinte er,dass 11 Gleitscheiben auch gecheatet wären ![]() Und zu guter letzt ist ein Superhirn auch noch ein Cheat,obwohl ich Yuri war ![]() Also da kann ich nur noch ![]() |
|
||||
|
||||
so ist das leben
die lustigsten sind die die atomkraftwerk als allies bauen und dich dann als cheater beschuldigen ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Erinnert mich an ein Spiel, dass MrStrech und ich letztens hatten. Er Brite, ich Yuri, die Gegner ein Iraki und ein Ally.
Wir bauen uns auf, errichten unsere Armeen, während bei den Gegnern scheinbar tote Hose läuft. Nach 10 Minuten stehen bei dem Ally ganze 3 panzer und der Russe hat 3 Krabben gebaut. bei uns hingegen ne komplette Armada sowie mehrere Produktionsgebäude. Plötzlich nur der Kommentar von dem Ally: Du, ich glaube die cheaten Wir hingegen schauen erst verwundert auf den Bildschrim und lachen uns schlieslich nen Ast ab. Als Strech schlieslich fragt, wie sie darauf kommen, ist die Antwort einfach zum schiessen: Weil man dass sieht (geile Begründung) Zur Info ich hatte 3 Sklavensammler im Einsatz, Strech mehrere Sammler. Die Gegner hingegen nur 2-3 Stück und bauen anscheinend nur Gebäude anstatt Truppen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, wie oft ich i qm höre, "u build so fast, u are cheating ... "
dann sag ich ganz cool... "handbuch seite so und so... " ![]()
|
||||
|
||||
Grad hab ich nochmal gegen den Typ vom obigen Post gespielt.
Seine erste Frage war:"ARE U THE 1 THAT MAKES GAMES LAG? Er kannte mich wohl nicht mehr ![]() Dann sagte ich:"no you said i am a cheater" Er daraufhin nur:"R U" Ich wiederum:"why?" Und er sagte dann :"BECAUSE OF YOUR ARMY" Ich hatte 2 Hirne,2 Mags,4 Gatts und 2 Scheiben,ist das ne Armee ![]() Dann isser halt gegangen,aber weit nach 3 Minuten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lol die waren einfach zu schelcht und meinten wir cheaten^^ |
|
||||
|
||||
Was mir gerade nur einfällt.
In Reise nach Agypten hatte ich nen Mirage gefunden und stelle den auf den Hügel dann fährt der da immer wieder mit ibf's lang und die werden dann ja natürlich getötet. Und er, ihr ***** cheater meine ganzen einheiten bla bla bla ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß noch es war ein clangame mit low auf dry head wir bauten keine sammler aus der waff und die gleich 2 dann hatten wir naturlich viel mehr panzer und dann glaich ihr cheater usw das geht gar nicht so nach dem motto ihr seid besser ihr seid cheater und so sahen auch ihre einzle ladder stats aus 70zu0 und so und in der xcl hatten sie fast nur looses bei dc hmm
|
||||
|
||||
lol, vorher hatte ich ein amüsiantes game!
Ich fing mit dem an reden und sagte " no cheats no disc, then i report you to ea" wie immer, er sagte "same to you" ... die map war todestal oder so, ihr wisst ja, die 4 player map... ich irak er amis... ich hatte meine ganze hälftem it 8 sammler abgemäht und er begann erst unten zu sammlen, ich hatte auch die hälte bei ihm schon abgemäht bis mir die prismatürme zum verhängniss wurde... ![]() Naja, Ich hatte ca. 12 waffas und meine base war über die ganze map verteilt wegen raffas! Na, tanks hatte ich an die 233 und er sagte nur immer "WOW, what a army" ... naja, ich hätte ihn schon früher killen können aber wie der meine armee vergöttert hatte... ich sagte ihm noch wie er bauen soll, weil re hatte als allie nur brechpanzerdingsbumms oder wie die heißen... ![]() Das coole war der Angriff, LOL... das nennt man wahrlich überrenen ![]()
|
|||
|
|||
ich hatte mal im qm ein game,das war auf der map vier ecken oder so ähnlich.
das ist diese mit den 5 öltürmen. ich yuri;gegner irak ich habe den turm in der mitte geholt und hatte somit einen geld vorteil. ich hatte meine armee in meiner basis gabaut und smoit war die mitte relatif ungeschützt. er hat dann die mitte angegriffen und alles außer einen psychoturm vernichtet. dann habe ich neben dem turm ne waffenfabrik hingebaut und ihn mit meiner armee überrannt. er sagte dann noch zum schluss:cheater!!!!! ich frage wieso und er antwortete:du kannst keine gebäude neben den psychotürmen bauen. lol. am liebsten hätte ich noch gesagt:"handbuch seite so und so... " ![]() |
|
||||
|
||||
Hab gar nicht gewusst,dass man neben nen Psychoturm was hinbauen kann,bist du sicher,dass das geht
![]() |
|
||||
|
||||
dann war der öl förderturm wohl noch da
|
|
||||
|
||||
das schlimmste war ich hab gegen ein yuri gespielt der zum ersten mal online spielt *gähn* ich war alli und als er mein sammler angreifen wollte ich den aber wegteleportierte rief er nur noch: U CHEAT U ***** lol hab ich mir ein weggelacht
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
schon mal yr ohne disc gespielt???wär mir nicht bekannt das das möglich is,oder meinst do vielleicht no scheiben ![]() Na ich hatte auch mal son hrini der gecheated hat,kill4yuri oder so,keine ahnung mehr Muss n anfänger gewesen sein....er packt n terrorist in ibf und das n paar mal,baut n männchen und denk sich warsdcheinlich:hey jetzt will ich mal fun haben!"naja der hrini zündet die teile,wo???In seiner basis,Das ding war halb weg ![]() ![]() ![]() Baut ganz normal auf,hat nur 2 ibfs mit präsi...ich adgegen schon ziemlich viele...und er nur so EY DU SCHEISS CHEATER!!!! ![]() Dann gign er raus...
![]() nur geil... ![]() ![]() Geändert von Agermans1 (09-06-2003 um 12:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
disc = disconnect ![]() ich irak er amis sagte ich... da gibts wohl keine scheiben ... .:.::: : :
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab presis auch schon mal benutz....
... der scheiss "leichte computer" is sonst einfach nicht zu knacken ![]() ![]()
|
||||
|
||||
so doof kann man doch net sein m1
![]() kaki der pc is ja auch hammer schwer anders bekommt man den einfach net ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
na dann m1...
darfste jetzt bei mcstutzke anfragen, und seine signatur in deine übernehmen mc brauch sie jetzt nicht mehr
|
||||
|
||||
sagt mal bin ich doof oder wo steht das war alle gequotet haben finde es nicht grml
|
||||
|
||||
wenn du mal lesen würdest und alles von m1 beirtag lesen würdest!
wir ham nur die zeilen rauskopiert und dnann ne quote gemacht ![]() mhhh also m1 ich weiß net |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm, also find ich ned in Ordnung sowas. Da muss der Codex eingreifen!
![]()
|
||||
|
||||
also zu mir meinte mal einer das ich cheate als ich mit yuri ein gebäude vom ihm eingenommen habe
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bei sepuku war doch mal das gleiche, was ist da passiert?
|
||||
|
||||
Er hat es öffentlich gemacht! Ich denke, dass es m125783525 nur versehtnlich rausgerutscht ist und er es nie erzählt hätte. Bei Sepuku war es ganz anders! Er hat einen Thread im CU aufgemacht und sein Gestädniss abgeliefert. Es tat ihm Leid. Aber ich denke, dass sich m1 beim cheaten köstlich amüsiert hat und nichts bereut.
![]()
http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 Geändert von Voitex (09-06-2003 um 16:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat: