|
|
||||
|
||||
![]() Was ich brauche ist ein Tool, mit dem man MP3 oder wav Dateien schneiden kann und zwar möglichst unkompliziert! Ohne Schnickschnack, ganz einfach schneiden! Ich möchte nämlich neue Sounds z.B. für Win starten oder beenden und dafür hab ich schon was nettes aber da ist was mit dran, was ich nicht haben will.
Kennt ihr eine Seite mit so einem Tool? (es sollte wirklich möglichst genau aber einfach sein - einfach nur schneiden)
|
||||
|
||||
mal ganz dumm von mir,
Ich glaube, aber sicher bin ich mir nicht, dass man mit WinONCD schneiden kann. Wenn Du den Titel unten in der leiste hast, einfach anklicken, dann bekommst du das Schema angezeigt, und hier kanste den Titel dann bearbeiten. Versuchs einfach mal, bin mir allerdings nicht ganz sicher ![]()
|
||||
|
||||
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Oder du siehst bei www.tucows.com nach ...
|
||||
|
||||
Ok hat sich erledigt hab selbst irgendwas gefunden. Nach 4 Versuchen hatte ich mir dann auch endlich das, qwas ich haben wollte aus der Datei rausgeschnitten.
PS: Meinetwegen kann dieser Thead geschlossen werden.
be water my friend Geändert von Agent Smith (19-12-2001 um 18:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
*schließ*
![]()