|
|
|||
|
|||
Bots!!
Ich brauche ganz dringend Bots für Renegade die mit möglichst allen Karten kompatibel sind!! Wo gibt es die ??? Suche ging leider nicht da "Bots" zu kurz ist...
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, gibt es keine bots die auf allen Karten kompatible sind.
Kannst ja mal den Mod Reaperrrs Multimod ausprobieren. Da sollen bots dabei sein ( Thread wos gesagt wird ). Ich hoffe ich konnte dir was helfen. Falls es falsch sein sollte, korrigiert mich ![]()
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
|||
|
|||
Also um jetzt eins mal klarzu stellen: Es gibt definitiv keine richtigen Bots für Renegade.
|
|
|||
|
|||
Nuja, aber paar Infanteristen die ein Gebiet bewachen können und dir bei Bedarf folgen.
|
|
||||
|
||||
also es gibt keinje bots in dem sinne zum downloaden nur in Reaperrrs Multimod gibts welche.. udn auserdem gibts da n fallschirm offizier de rwelche rufen kann....
ma ne frage wie oft wollt ihr das eigentlich noch fragen?
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür braucht man aber kein 24 tage altes thema auspacken. da reicht ne pm an einen admin/mod........*selbst an nase pack*
-Den Körper seziert man mit dem Skalpell - Die Seele mit Worten und Gedanken. -Wenn ich mit jeder Träne,die ich bisher geweint habe,eine sekunde länger leben würde,wäre ich längst unsterblich -Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht meine Worte nicht -Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen wie ich zu leben hab! -In der Einsamkeit frißt sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (F.Nietzsche) |
|
||||
|
||||
Also ob sich das lohnt den Festzupinnen - Ich weis nicht...
Zumindest nicht bevor her nicht ein paar wirkich Produktive Antworten drinnestehen ![]()
|
||||
|
||||
so alt is das schon?????? das satnd fast ganz oben... hab garnicht gesehendas es so alt ist.... ups...
|
||||
|
||||
Abgesehen davon kann man zu kurze Wörter in der Suchfunktion mit Asterisken verlängern, bei bots wäre das dann bots*. Ab fünf Zeichen wird der Begriff angenommen.