|
|
|||
|
|||
Handbuch verlegt!
Ich habe da ein riesenproblem!
![]() Hab nen neuen rechner, und wollte Yuri's Rache installieren, da bemerk ich, dass das Handbuch nich mehr in der Hülle steckt, und deswegen wollte ich fragen, ob mir jemand seinen geben könnte(sofern er ihn noch nich 3x benutzt hat) Ich bitte euch darum, mir das spielen von Yuri's Rache wieder zu ermöglichen! MfG McStutzke |
|
||||
|
||||
Nanana, hier werden keine Serials weitergegeben.
![]() Ich würde dir raten, dein Handbuch zu suchen, oder dir das Game neu zu kaufen (eBay) |
|
||||
|
||||
ich sag dir nur eins sofern das erlaubt ist (sonst zensiert es bitte) ---> nimm mal nen zettel und nen Schreiber mit in den Laden
![]()
|
|||
|
|||
Sorry, Mr Strech,
hab unüberlegt gehandelt, und einfach ma drauf los geschrieben............ |
|
||||
|
||||
oder von ein freund der das spiel nicht mehr spielt
|
|||
|
|||
Nee Kaki,
sowas mach ich nich..... |
|
|||
|
|||
Hab keinen Freund, der das nich mehr spielt, alle spielen es fast ununterbrochen
![]() |
|
||||
|
||||
kannst auch mal im internet suchen - da gibts öfters leute die ihre serial bekannt geben weil sie nicht mehr benötigen
kann halt dann ab und zu vorkommen das du net auf nen bestimmten server kommst weil da schon einer is mit der serial aber dann kannst immer noch aufn den anderen - immer noch besser als gar net mehr zu spielen wenn du deine anleitung nicht mehr findest oder schau im ebay oder so nach gebrauchten game sind oft recht günstig zu haben
|
||||
|
||||
Zitat:
pssssssstttt..... ![]()
|
|||
|
|||
*ggg* auf was für ideen du kommst, kaki........
hätt ich nich gedacht..... *ggg* |
|
||||
|
||||
oder leih dir das spiel aus und lass es instaliert von bei uns heißt es play point da kann cpu spiele ausleichen vielleicht hast du auch sowas
|
|||
|
|||
das is jetzt zwar illiegal (und ihr könnt es auch ruhig zensieren) aber wenn du das spiel original hast dann hol dir nen Key Gen du kanst dan zwar nich im indernet zoggen aba offline gehts
![]() |
|
|||
|
|||
Ich möchte aber nur im Internet Zocken........
da bringt es mir offline ziemlig wenig....... Ich will neue Strategien kennenlernen, und das kann ich bei Computergegnern nich |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn du in einen Laden gehst, dann wird das Spiel verschweisst sein. Und wenn die Seriennummer auf der Rückseite des Handbuchs steht, dann wirst du wohl kaum die Nummer aufschreiben können, ohne die Folie abzureissen und das Handbuch rauszuholen. Bevor du das aufgerissen hast, kommt schon der nächste Möchtergern-Security Gangster. ![]()
|
|||
|
|||
Aber ich kann ja fragen, was für neue einheiten es beim spiel gibt, und wenn die verkäufer mir das handbuch geben, damit ich reinschauen kann, kann ich die zahlen schnell im handy eintippen, sowas mach ich aber nich wäre ja illegal.
|
|
||||
|
||||
ich könnte dir vieleicht meine geben habe zwei yuris rache spiele....
|
|
|||
|
|||
genau das gleiche problem hab ich auch mit dem verlorenen handbuch, aber für ra2.
wollt das mal wieder geil online spielen aber sieht mau aus damit. falls einer hier seinen key nicht mehr braucht wär das gut mir den hier zu posten. |
|
|||
|
|||
hey smogi, biste sunshine-live fan???
der sender is voll fett! Ich wäre echt dankbar dafür, wenn du ihn mir per E-Mail senden könntest! |
|
||||
|
||||
wieso hast du 2 yuris rache games smogi?
|
|
||||
|
||||
Gehts noch ganz danke?
![]() Siehe Boardregeln! Seal: ![]()