|
|
||||
|
||||
![]() vor einem monat habe ich an jeweils einem klanmod der an der liga teilnehmenden klans eine pm geschickt mit der bitte im klan nachzufragen, welche spieler in der liga siege errungen haben, und wieviel.
von eurem klan hab ich bisher keine antwort erhalten, und möchte nun öfffentlich nochmals nachfragen. wenn ihr in der best player liste sein wollt, helft mir, und gebt mir die nötigen daten. ps: wer niederlagen hat is unwichtig, nur die siege sind für die liste wichtig ![]()
|
||||
|
||||
was ich sicher weiss:
raptorsf 1 Sieg (von einem Spiel) swizztrex 2 Siege (von 3 Spielen) der grosse Rest hat swizz1st gewonnen und das letzte Spiel glaub give5..... der/die Turnierverantwortlichen in unserem Clan sollten aber da eigentlich genauer Bescheid wissen... |
|
||||
|
||||
ich hab glaub 10 siege oder so! schaue aber nacher nochmal nach!
|
|
||||
|
||||
1 Spiel 1 Sieg
![]()
|
||||
|
||||
ich war 18 spieltage dabei! ich sehe das 14 wins und 4 loses drine sind! davon sind 2 von mir!
swizztrex hatte 1 mal verloren! weiss aber ned ob er 2 mal gezockt hat! dann hatte glaub nur noch ich gezockt! und 1 mal rap!? wenn das alles stimmt habe ich demfall 13 wins von 14! @ rap trex hatte nur den ersten game gemacht! oder @ swizztrex? ps: ich sehen wie wir ablossen! ich werde wohl das nächste mal zocken! ![]() |
|
||||
|
||||
ich übernehm jetzt mal trunks liste, wenn was net ganz stimmt, kann ichs ja immer noch ändern
![]()