|
|
||||
|
||||
![]() >>>>Hi @ all<<<<
Ich brauche mal eure hilfe (wieder) Ich brauche ne Chemi Rakete für meine Taliban bei Yuris Rache aber die funkt net, ich sehe zwar den Radius aber wenn ich sie abfeuern will passiert nichts gar nichts und den Radius der Chemi Rakete habe ich immer noch um den Mauszeiger Hier sind die ini einträge von mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Das Gebäude: [YAPPET] UIName=Name:NAMISL Name=Soviet Nuclear Missile Silo BuildCat=Combat SuperWeapon=ChemicalSpecial Image=NAMISL ;HY SuperWeapon2=ChemicalSpecial Prerequisite=YACNST Strength=1000 Armor=concrete TechLevel=10 Adjacent=2 Sight=4 Owner=Taliban AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=5000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=15 MinDebris=5 DebrisAnim=Dbris3sm,Dbris4lg,Dbris4sm,Dbris6sm,Dbris7lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris9lg,Dbris10 lg,Dbris10sm ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys SpecialThreatValue=1 NukeSilo=yes Nominal=yes RevealToAll=yes HasStupidGuardMode=false Spyable=yes ChargedAnimTime=1 ;Number of minutes left at which weapon should switch to charged state Geoff is god! DeathWeapon=Chemical Explodes=Yes AIBuildThis=yes ProtectWithWall=yes BuildLimit=1 DamageSelf=yes Die Superwaffe: [ChemicalSpecial] UIName=Name:Nuke Name=N U K E !!! IsPowered=true RechargeVoice=00-I154 ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= ;RechargeTime=0.1 RechargeTime=1 Type=MultiMissile SidebarImage=ChemIcon Action=Nuke WeaponType=ChemCarrier ShowTimer=yes DisableableFromShell=yes ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox AIDefendAgainst=yes;AI will use AISuperDefense system to decide to block this Range=7 LineMultiplier=2 was ist falsch?
|
||||
|
||||
Weis gar nicht, ob msn so neue Waffen machen kann, aber ich würde unbedingt
Action=Nuke gegen weine andere Action austauschen, eine Action darf NUR EINMAL VERWENDET WERDEN, sonst treten Probleme auf. Teste mal Action=AttackMoveNav |
|
||||
|
||||
Des klappt, nur wie kriege ich nen anderes Warhead hin?
Am Besten wäre Gas
|
||||
|
||||
Poste mal was du bei ChemCarrier (wegen WeaponType=ChemCarrier )in der ini eingetragen hast.
PS: Was genau passiert jetzt bei dir im Spiel? |
|
||||
|
||||
[ChemCarrier]
Projectile=GiantNukeUp Speed=100 Warhead=GasS Hier das Warhead: [GasS] CellSpread=10 PercentAtMax=.02 ;used to be .8 WallAbsoluteDestroyer=yes Wood=yes Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100% InfDeath=7; Sparky=no Tiberium=yes ;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim ;ShakeXlo=4 ;ShakeXhi=4 ;ShakeYlo=20 ;ShakeYhi=20
|
||||
|
||||
Kannst mal versuchen, der Explosion (also NUKEANIM) in der Art.ini
SpawnsParticle=VirusCloud1 NumParticles=7 zu geben,dann erzeugt die EXplosion Giftwolke, die umliegende Objete schädigen, sonst aber k.a. was du noch machen kannst ![]() |
|
||||
|
||||
Kann man eigentlich das Warhead Gas irgentwie vergrößern?
|
||||
|
||||
Was meinst du mitr vergrößern?
![]() |
|
||||
|
||||
Z.b. ne größere Gaswolke
![]()
|
||||
|
||||
Dazu fällt mir nicht ein, höstens wie oben ein Particklesy<stem verwenden und es so um bauen, da größere Graphiken genutzt werden.
|