|
|
|||
|
|||
![]() Grhhh......ich hasse sie ......als Alli oder Sowejt hat man keine Chance gegen die Viecher ....
Was haltet ihr davon?? ![]() ![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
hi
im turnier ganz einfach setz nur auf land und rush ihn weg ![]() ![]() im langen spiel halt massig delphis bauen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
weswegen glaubst du hab ich zu Yuri gewächselt borish?
also gegen bommer reichen 2 Delphine und 4 zerstörer |
|
|||
|
|||
und noch ne tanya drunter mischen
|
|
|||
|
|||
und seals!
sind nicht so teuer und man hat mehr davon!! ![]() ich finde die seals sollten unter wasser tauchen können (wie delphine und u-boote), sie haben ja schließlich nen taucheranzug! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Razy ja klar naja bischen weniger |
|
||||
|
||||
naja bommer --- baut halt luftabwehr oder
![]()
|
||||
|
||||
keine chance mit luft abwehr
die feuern dir mit einen feuer stoss ne raff weg die dinger sind verdammt stark und ich find die kann man auch nur mit yuri selber gut knacken gegen nen magnetron sind schiffe sowieso schrott |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die biester sind verdammt stakr und wenn du nicht gut spielst haste verloren, da brauch man gar nicht drüber zu diskutieren
![]() ok, vielleicht ein bischen... ich denke das WS yuri noch ne wassereinheit geben sollte und das man den boomer erst nach dem tech bauen kann ODER das der boomer erst nach kauf eines extra Gebäudes, welches man nach dem tech bauen kann, auf Land feuern kann... |
|
||||
|
||||
Ganz so krass muß die Veränderung auch nciht sein, ich wär schon zufieden wenn WW die Bewaffnung (beschränkung der Torpedos von 2 auf 1, bzw. die power der Cruise Missle) oder wenigstens die Panzerung von dem verdammten Ding runtersetzt. Selbst ein Dreadnought ist leichter aufzuhalten als dieses S*****teil.
![]() @ den jenigen der sagte, es reichen 2 Delphine und 4 Zerstörer, die Seeadler der Zerstörer haben doch kaum Durchschlagskraft, ausserdem kaum ein Yuri kommt nur mit einem Boomer, leider |
|
|||
|
|||
jo...die sind schon ziemlich stark..
- - - ich finds generell ein bissl schade, das die Yuris so wenige einheiten haben. zb hat Yuri nur 6 verschiedene arten von männchen...vergleicht dazu mal allies. eine größere Auswahl hätte Yuris seite nicht schlecht getan.
|
||||
|
||||
ein paar rockys und ein 2 sam und da kommt keine rak durch
![]()
|
|||
|
|||
was wollens denn mit rockys??? die schiesse ei-zwei mal und dann taucht der boomer wieder unten, taucht n bisel und kommt wieder hoch...rockys bringen nur etwas wenn man min. eine andere wassereinheit mitnimmt um den boomer aufzudecken
|
|
|||
|
|||
das mit dem zerstörern ist gut und das mit den delphinen auch können ja noch mehr ei nheiten sein.
also wen ich Yuri spiele und da kommt ein schiff überneme ichs oder mit nem magnetron zerstöre ich es. Bei alliies mach ich das mit den zerstörern und den delphinen Und bei soviets sehr viele U-Boote |
|
||||
|
||||
Hast du das mal für den Allie nachgerechnet was es kostet einen Boomer mit Delfinen aufzuhalten. Ein paar tausend credits und wenn du wie ich immer unter chronischem Geldmangel leidet, dann gnade dir Gott vor den Boomern. Vor alllem brauch der kein Tech-Center um Boomer zu bauen, ich für meine Delfine schon.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
ich bin ja zum glück auf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch
nen magnetron ist aber auch auf yuris seite ![]() als alli kommen prisma ganz gut wenn die boomer nah genug dran sind und endeckt wurden sv naja hubis kommen auf da ganz gut an aber auch hier sollte man den boomer aufgedeckt halten |
|
|||
|
|||
Bommer sind gut haben raketen wie Drauthnouts
und torpedos wie u-boote. |
|
|||
|
|||
farge wer gewinnt: 3 U - boote vs 1 Boomer???
![]() Seal |
|
|||
|
|||
Boomer natürlich
|
|
||||
|
||||
U-Boote is doch klar, so super stark sind Boomer nu auch nicht...:
![]()
|
|||
|
|||
also hat man als Sowjet ne gute chance gegen Boomer und für U-Boote braucht man auch kein techlabor!!!
![]() Seal |
|
|||
|
|||
guck dir mal die kosten an ein boomer ist wie ein Dreagnouth und 2 U-Botte zusammen und kostet nur 2000(zum glück
![]() |
|
|||
|
|||
aber was ich nicht versteh: im AR1 Addon konnten die Sowjets
R-U-Boote bauen und in AR2/Yuri nicht! irgendwie dumm! ![]() wieseo entwickeln die sich freiwillig zurück? ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ganz klar, die Russen haben halt die Arschkarte gezogen. Aber mal ehrlich, die Boomer sind einfach übertrieben. Ich hasse sie noch mehr als alle Psychoeinheiten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Seal |
|
|||
|
|||
boomer find ich klasse!!
Ich spiele nie mit yuri, boomer sind aber eine meiner Lieblingseinheiten! Is für den Gegner nämlich ne riesen Entäuschung wenn man seinen boomerrush überlebt ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Boomer sind leicht zu killn...wenn ihr sie nicht schaffen solltet, nehmt selber Yuri...es gibt Magnetron und Boomer.. damit sollten sie zu schaffen sein, locker!
![]()