|
|
|||
|
|||
wer guckt alles charmed?
Man Man Man,
das gibte doch nicht. also ich bin totaler charmed fan. hoffe es gibt hier noch welche. zur zeit laufen die besten folgen überhaupt. und was passiert? coul (weiß nicht wie man das schreibt, gemeint ist die quelle / baltasar) wird platt gemacht. son scheiß! den fand ich mit am coolsten!!! was sagt ihr dazu? ps: nächste folge wird auch geil. die seherin versucht das baby von coul und phieby zubekommen. ![]() |
|
||||
|
||||
ich guck charmed auf jeden fall
aber nur wegen alyssa milano die is einfach goil !!!!!!!!!!!!!! ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich guck zu der zeit lieber Stargate
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löööööööööööööl
na sieh mal einer an auf welches thema ich da stoße passt doch bin gerade charmed am gucken und es ist einfach goil hab früher auch stargate geguckt nur das wird nach der zeit zu langweilig finde ich
|
||||
|
||||
ich schau das seit es charmed gibt am anfang hat das immer meine mutter geschaut aber heute schau ich es mir freiwillig an gg
die neue staffel finde ich klasse
|
|||
|
|||
gibt ja doch ein paar
![]() |
|
||||
|
||||
meine schwester guckt das immer manchmal guck ich dann auch zu kenn mich aber nicht so gut damit aus
|
||||
|
||||
der depp heißt cole
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm
ich guck auch charmen naja die folgen sind echt interessant vor allem die 3 frauen piper und die anderen
![]() |
|
||||
|
||||
ich gucks mit ner freundin... eigentlich ganz goil
nur sie muss mir andauernd alles erklären ![]()
|
||||
|
||||
Ich schau das nur inna Werbung. Sonst schau ich wenns mal keine wiederholung ist stargate
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Charmed läuft doch auch am WE oder? Da dann aber nur die alten folgen mit Pruh oder so? Was ist mit der eigentlich passiert?
Verpufft? |
|
||||
|
||||
Normalerweise
Kuck ich Stargate aber da das momentan nur Wiederholungen sind Kuch ich immer Charmed. Is auch geil und ich cool.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() die wurde getötet...als charmed muss man das schon wissen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ICh guck' nix Charmed, zumindest net viel.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
loooooooool. ich kucke es unregelmäßig ![]() hab sonst immer buffy danach gekcukt ![]() |
|
||||
|
||||
ich gucks eigentlich zimlich oft ....
![]() |
|
|||
|
|||
charmed is goil aber buffy s scheisse
![]() früher fand ich charmed nicht so gut aber die neuen folgen sind net schlecht und die neue schwester auch net ![]() |
|
|||
|
|||
phieby´s neue kräfte die sie von ihrem kleinen dämon hat sind auch geil!
|
|
||||
|
||||
![]() *hehe, so´n thread hier, witzig... mein freund kann die ganze woche gucken was er will, ausser mittwoch´s da ist MEIN fernsehabend *gg mit charmed und buffy - SUPERserien
![]()
|
||||
|
||||
Charmed und Buffy is voll geil
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schade das se sie gestopt haben ![]() |
|
||||
|
||||
Die eine heisst Willow
![]() Bin ja gespannt was da morgen kommt. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ha heute ist es so weit DOPPELFOLGE
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
cole ist gar nicht tot
![]() ![]() ![]() die mächtigen drei sind wieder oben auf da die halbe unterwelt ausgerottet wurde durch den kleinen satansbraten von phoebe samt dem kleinen. alle verbrannt ![]() ![]() es kommen keinen neuen folgen mehr ![]() ![]() so einer verfluchte *zensiert* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die folge gestern war cool
alyssa sieht wie immer geil aus und das baby fand ich auch voll geil SANDKASTENPOWER pur ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |