|
|
||||
|
||||
![]() ist das echt so.ist eine Hotwire/Techniker beim repairen besser als engi oder ein Gunner stärker als eine Bazooka-Offizier GDI/NOD?Wenn ja, is doch doch unlogisch.Besonders für NOD.Die haben ja nur einen mit Bazooka und GDI 2( was ich nich versteh, durch 2x Bazooka ist die Waffenvielfalt ja sehr eingeschränkt.)
1.Stimmt das, dass die teurern Einheiten mit denselben Waffen wie billige stärker sind und ist das auch so wenn ZB ein Patch nen Raketenwerfer hat, ob der auch so stark ist, wieder von Gunner.(ich hoffe ihr könnt folgen) 2.Was meint ihr zu der "Doppel-Bazooka" bei GDI?
|
||||
|
||||
Ähm das ist so
![]() Der Techniker hat 1. eine größere Reichweite und Stärke des Reparaturmoduls und 2. ein Zeitzünder C4 mehr. Zudem noch eine stärkere Panzerung. Das mit den 2x Bazooka ist bei NOD kein Nachteil, denn diese haben dafür die Schwarze Hand Einheiten ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
also ich finde das mit den bazooka einheiten doch einen nachteil.. den 2 bazooka einheiten sind einfach schrott!!!!
Mit den Schwarzen Hand Einheiten kann man die gar nicht vergleichen, weil die Laser MG extrem stark ist und der andere sich tarnen kann.... Also ich finde das mit der 2. Bazooka Einheit ziemlich überflüssig... Obwohl ich dazu wohl auch sagen muss, das wegen dem kleinem Nachteil wohl auch noch nie ein Spiel verlorn wurde ![]() Erst recht da die GDI in den meisten Maps (IMHO) einen Vorteil hat.
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Re: Täusch ich mich oder nich ?
Zitat:
genauso stark ist wie die anderen raketenwerfer oder wie? wenn ja: er ist noch VIEL schwächer als der 1 raketenwerfer von gdi. die gefundenen waffen sind insgesamt schwächer. z.b. ist eine gefunden sniper schwächer als die sniper von deadey oder bh. wieso ist es schlimm das gdi 2 raketenwerfer hat? der 1. ist schwach und ballert langsam. der gunner hingegen ist stärker und ballert auch viel schneller. |
|
||||
|
||||
es is deoch doof, raketenwerfer bring eh nix.die aketen fliegen so langsam, da kann man ja hinterher gucken.die lasersoldaten sind wirklich viel viel viel besser.
Zitat:
|
|||
|
|||
die vom gunner fliegen eigentlich recht schnell
und man kann gut mit dem killen. vorallem in tunnels sind die gut ^^ |
|
||||
|
||||
Bei den Techs ist das so, dass es ZWEI Repairguns gibt, genauso wie 2 Sorten Timed-C4: Von einer kann man nur ein Stück tragen von der anderen 4 maximum.
Aber es gibt nur 1 bazookasorte, 2 Snipergewehre(Normal und Ramjet).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also, ich weiß nur, das Hotwire & Techniker schneller reparieren. Gunner hat meiner Meinung nach nur mehr Lebenspunkte als ein normaler Bazooka-Offizier, die Waffen sind gleich stark. Sie hätten aber statt der 2 Bazookas sich noch eine Waffe ausdenken können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() also ich geh regelmäßig mit gunner snipern =)
hey mafia, seit wie lange spielst du schon renegade? und es ist dir immer noch nicht aufgefallen??? warte ich geb dir den rest ![]() - ein BUGGY ist schwächer aber schneller als ein HUMVEE - die raketen vom mammut sind stärker als die kanone aber haben dafür ne kleinere reichweite na? geschockt? ![]() serz the hero
|
||||
|
||||
Ich werde deine provokative Äusserung nicht als eine gezielte Provokation auf meine Person auffassen.Ich spiele Renegade seitdem es es gibt, allerdings nicht online, weil mein alter PC es nicht geschafft hat.So, das was du gesagt hast, hab ich auch gemerkt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() looool
ließ dir den text nochma durch, dann wirst auch du merken, dass es nicht wirklich provokant ist =) und wir können gerne mal snipern... haste anfang nächsten monat zeit? bin ja bald auf klassenfahrt... serz the hero
|
||||
|
||||
sorry bin nächsten monat in frankreich mit der schule.
P.S.Deswegen hab ich den text ja so geschrieben, war ja auch nich provokant hab ich grad gemerkt.nur deises "wie lange spielst du schon..."das hat mich etwas stutzig gemacht.