|
|
||||
|
||||
![]() wenn du genauso bekloppt bist wie istrike02, dann biste hier genau richtig und wir werden uns super verstehn. ![]() gruß centerbul
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() BUHÄÄÄÄÄÄ ******* WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ????
![]() sag ma center, war die milch zu heiss ??????? ![]() ![]() ich bin bekloppt??????????? MUHAHAHAHAHAHA ![]() ![]() MUHAHAHAHAHAHA - *räusperl* von mir auch ein herzliches BENEVUE to istrike01 PS: ich bin bekloppt juhuuuuu *gg (denkt euch nix dabei, bin beso****, naja, bissl zu viel intus) |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein
![]() Hoffentlich fühlst Du dich unter so vielen "Bekloppten Säufern" auch wohl. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() clan Loth ist be....... ![]() hmmmmmmmmmmmm................... ich wusste das xkingx be..... ist aber das der ganzen clan so ansteck ![]() grrrrrrrrr böser king ![]() ![]() ![]() auch vo mir viel fun bei Loth, du hast bis bei einer der besten clan ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich wollte euch allen noch danke sagen das ihr mich in euren CLAN aufgenommen habt. Ich denke wir werden noch viel spaß zusammen haben!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |