|
|
||||
|
||||
![]() Salve Brüder, und Feinde.
Ich poste es hier da es im offtopic keinen platz hätte aufgrund der cnC Tiberium thematik. Ich habe gerade versucht ein Desktop Hintergrundbild zusammenstellen da ich nur 2 von NOD habe und beide mir nicht so sehr gefallen und ein nod logo allein auch auf die dauer monoton ist. Hätte mir jemand Bilder von NOD Soldaten, Generälen und natürlich Kane, und logos in auflösungen die 400x400 pixel übersteigen, da sich für ein wallpaper bei 1024 x 768 keine kleinen pixelbilder eignen? Ich wäre auch bereit GDI Wallpaper zu machen wenn mir jemand die Bilder zur verfügung stellen würde (solomon, mcneil logo...) Ich hoffe auch das sich hier, Voitekx, Yuri, EEBKiller und Müller melden werden, da diese bestimmt auch gutes Bildmaterial oder gar selber gute Wallpaper erstellt haben. für den FRIEDEN
|
|||
|
|||
Ich hab' zwei gute Nod-Wallpaper, aber nix, um die irgendwie hochzuladen...
|
|
|||
|
|||
Musst mal die.....
Search Funltion benutzen.....
Ich glaub irgendwo gabs mal Bilder und so..... Sky |
|
||||
|
||||
Wallpapers
Wallpapers sind nicht die besten von NOD und GDI deswegen lass es bleiben.
Geändert von cashman5b (23-02-2003 um 10:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja mach mal weil von NOD/GDI bzw von TS gibts leider nicht soviele wie für z.b. RA2
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
is schon blöd das vom nod/gdi keine guten sachen gibt. das sind ja die besten der besten aller gewesen. die haben C&C gepregt
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Wallpaper Desktophintergründe von CnC.
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum? ist doch nicht so schlimm wenn er bereit ist GDI Wallpaper zu machen Moby3012
|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe ein paar aus dem Intro Video von TS:
![]() ![]() ![]() ![]() (Rechtsklicken und dann bild speichern unter)