|
|
||||
|
||||
mal was neues...
|
|
||||
|
||||
*augenreib* Man Basti sind wir die ganze Arbeit überhaupt wert?
![]() ![]() Nein mal im Renst die sieht wirklich Goil aus, wenn wir dann noch die Startseite von Mark dazunehmen das ganze auf nen ordentlichen Webspace laden dann hätten wir schonmal eine Nachfolger für unsere Page ![]() Welches Webspace Angebot könntest du empfehlen? (nicht mehr als 5 Euro/monat) |
|
||||
|
||||
Zitat:
www.levanzo.de dort bin ich auch, hab 150MB webspace, genug subdomains, 1x ne .de domain, e-Mailadresse/weiterleitungen, php mysql usw. und das für 5€ ist denke ich ganz k, da der webspace auch recht flink ist... PS: ich denke ich hab auch genug zeit, die page dann aktuelle zu halten, denn ich weiß nicht ob sich wer von euch gut mit flash auskennt, ist nämlich ne flash website |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich hammergeil aus
![]()
|
|||
|
|||
Sieht meiner Meinung nach kasse aus!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich würde sagen 150 MB sind eine gute Grundlage oder?
![]() Also unsere Domain lautet http://www.clands.de ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich loade das nachher hoch, du hast ja noch ne andere adresse bekommen, wo du vorab gucken kannst.... [update] hab schon alles hochgeladen, paar dateien werden noch editiert, andy, kannst dir ja schonmal mit der geheimen extra url angucken Geändert von Killerst2 (20-01-2003 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhm bitte mal memberliste auf der hp aktualisieren !!!
von ds und dd members reinschreiben basti kannste net solche art visitenkarten von uns machen also das es so als ne art visistenkarte aussieht geht das ? ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
die memberliste hier im forum is auch net aktuell sollte man auch mal ändern
|
||||
|
||||
Zitat:
aber erklär mal genauer mit visitenkarten |
|
||||
|
||||
ich weiß wie`!
also ich denke er meint es so das wenn man auf den namen klickt das dann sone vistien karte komt wo drauf steht wie alt man ist wie man heißt wo man wohnt all sone sachen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab erstmal nochn paar fehler zu beseitigen, habt ihr vielleicht schon gesehen, das sich nicht bei allen die schrift verändert... PS:jetzt unter www.clands.de erreichbar EDIT: Hab die Memberliste schon aktualisiert, das mit den visitenkarten mach ich später... PS:memberliste ist von der liste ausm Forum, also wenn was falsch ist, nicht meine schuld ![]() @Marc, könntest du den style beim Gästebuch ändern, in schwarz oder grau? ich denke das passt besser... onwohl blau(dunkel) auch geht ![]() Geändert von Killerst2 (21-01-2003 um 16:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Counter wäre auch ganz nett
![]() Wirst dich wundern wieviel Leute in Generlas auf deine Page kommen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht wirklich hammergeil aus
![]() |
|
||||
|
||||
hmm....
ich mach die hp morgen weiter, hatte heute leider keine zeit mehr wegen training etc..... vielleicht werd ich morgen fertig ![]() |
|
||||
|
||||
so..
wäre nett wenn ihr hier mal ne liste machen würdet, was noch alles auf die HP soll... dann weiß ich wenigstens was mir bevor steht ![]() ich hoffe ich packs, das die HP nächste woche komplett fertig ist... muss ersmal zeit finden |
|
||||
|
||||
hm
forum gästebuch und wenn dus kannst und wenns dir net zu viel aufwand is ne interne ladder wie bei oktron ![]() gl ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
da bräuchte ich ja monate ![]() der rest ist ja schon drinne.... demnächst kommen dann die visitenkarten, einzigste was ich dfür von euch brauche sindn paar daten nickname: realname: wohnort: alter: lieblingsspiel: lieblinsland ![]() hobbys: ich glaub das reicht, wenn euch nochmehr einfällt, schreibt es |
|
||||
|
||||
hmm das ist eingentlich für s interne oder ?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, bringt mir ja nix, da ichs nicht lesen kann |
|
||||
|
||||
vieleicht wirste dann wieder freigeschaltet
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hängt ja sicher von andy ab ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.S.: Hast du meine Banner vergessen? ![]() ![]() |