|
|
||||
|
||||
Orca in Mission 1? Nein,...
... denn ein Orca in Mission 3 ist viel geiler
![]() Ladet euch doch die MiniMod runter und schaut selbst ![]() PS: Habt ihr schonma sowas gesehen?
|
||||
|
||||
Verdammt, ich entschuldige mich für das Doppelpost, ich hab nur die Datei vergessen
![]() Einfach die Dateien ins Renegade/Data-Verzeichnis
|
||||
|
||||
Kenn ich schon hab sowas auch mal gemacht einfach den einen code eingeben bloss wie krieckt man den wiedeer runter ?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Re: Orca in Mission 1? Nein,...
Zitat:
![]() Du hast aber nur den "Gravity" Parameter im Vehicle-Control-Panel geändert oder ?? |
|
||||
|
||||
Jupps, in der Konsole "edit_vehicle" eingeben. da hab ich n bissle rumgespielt
@hexenklei: Die Datei einfach wieder löschen ![]()
|
||||
|
||||
In der Konsole musst du nur "E" eingeben, das "dit_Vehicle" dichtet er selbst dazu
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage2: Man könnte es doch sogar wie in Spielen mit der Mager-Quark Engine(Quake-Engine) machen! z.b. "npc spawn nodsoldier"= Nod-Soldat spawnt! --->"vehicle spawn mammoth"= Mammut-Panzer spawnt! --->"vehicle spawn lighttank" =Leichter Panzer, --->der aggresiv ist spawnt! Und für den ultimative Single-Player Fun, wenn langeweile nach dem durchspielen von Renegade auftritt: ----->"give all"= Alle Waffen! ----->"god" Oder habe ich da was falsch verstanden mit den "edit_vehicle"? Andere Frage, wie geht der "Gravity" Parameter ![]() |