![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() jo wie schon in der überschrift gesagt werde ich jetzt kein offizieller leader mehr von -MEF- sein... ich bleibe noch im clan, das ist klar, aber ich kann/werde warscheinlich/vielleicht nicht mehr oft in yuri kommen. im moment is alles scheisse und die gründe sag ich im internen wenn ihr wollt. wobei ich dort auch nicht alle bekannt geben will/kann. sie sind alle persöhnlich. mein bruder wird jetzt sicher wieder nen dummen spruch loslassen
![]() somit ist NMuMuM (ONeil) ab jetzt unser neuer leader. Da jetzt der Co-leader posten frei ist schlag ich folgende MuMus vor... ILoveMuMu, YurisMuMu, GMuMuG oder MuMuFoTzE gruß MuMuGott....... |
|
||||
|
||||
also mir is das egal wer coleader wird.
kannst6 ja mal ne abstimmung starten Geändert von TxMuMuxT (06-01-2003 um 21:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
wirklich schade..........................
aber du bleibst ja im clan :-) ich war zwar nich lang im clan.... aber die zeit die ich bei euch war ..hast du die aufgabe als leader gut gemeistert.......vielleicht....wirst du ja später wieder der leader von -mef- sein....
|
|||
|
|||
Hm, seeeeeeeeeeeeehr schade!!!!
Werde mal kurz im internen dazu was schreiben müssen.....
|
||||
|
||||
![]() Seeeeeeeeeeeehr schade.....
Aber die HP managest du doch noch weiterhin, oder? Und ich als Leader? Ich weiß nicht, ob das gut geht ![]()
![]() Geändert von ONeil (07-01-2003 um 15:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leader is net schwerer wie co-leader ![]() |
|
||||
|
||||
schade das de dat net mehr machst my friend
vielleicht wirste ja wieder in gänäräls leader Mit freundlichen Panzern Dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
lalalalalala
oh man ich weis garnet was ich jetzt sagen soll löl, aber egal! bruderherz, lass dir aber noch eins gesagt sein, die liebe geht unergründliche wege und damit müssen sich alle auch die uschi abfinden! ![]() |
|
||||
|
||||
Wirklich schade Gott !!
Kann nur sagen das du ein Klasse Leader warst. Aber solang du noch bei uns bist ist's ja nicht ganz so Tragisch. Aber das ich auch nur vieleicht den Coleader mach kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen ![]()
|
||||
|
||||
oh man... ich darf nicht aufhören leader zu machen. beccy hats mir verboten
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja,Frauen können viel verändern
![]()