|
|
||||
|
||||
12. Spieltag -mm- vs. RA2K
Zum letzten Spieltag vor der Winterpause freu ich mich schonmal auf ein Topspiel und möchte damit auch allen Clans einen guten Rutsch in die Rückrunde wünschen
Spieltag: 19.12.02 Spielbeginn: 20:30 Uhr Map: Fleischwolf Treffpunkt: DB
|
||||
|
||||
Hoho die Ritter kommen
|
|
||||
|
||||
huhu hat der neue irak champ angst
Darkdeso wenn du willst biste reif *hey wer war das * |
|
||||
|
||||
ui als oich machs ned
Ara? Greg? oder wer ganz anderer ?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Höhöhö, will greg vielleicht Revanche für das 2:0 von der Get BoinKed II? scnr... aber... geht sowieso nicht, bin nicht als Spieler angemeldet. Und die Map stinkt. Mal wieder. Wer sucht die eigentlich aus?
|
|
||||
|
||||
LOL crash ich erinner mich noch ganz genau an das Spiel Elite-dreaghtnaud und Ölturmbebauung (was auch immer) gegen gregs Bauhof und Kraftwerk oder so. Ich wusste geenau, was passiert, sobald greg den Ingi aus dem Bauhof hat, ich wusst es genau die Reichweite von den dreaghts auf Elite -- beängstigend und der Kapitän hinterhältig greg ab in die Schlacht diesmal packst dus
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ich kann nicht spielen... und im ersten Game hatte ich auch gar keine Shipyard... wird aber auf der Map sehr oft unterschätzt. Hatte gestern Clangame 1on1 auf der Map, wenn ich nicht so doof gewesen wäre die zu nah ans Land zu setzen hätte es wieder geklappt...
|
|
||||
|
||||
ja auf das gamne kann ich mich auch noch erinnern glaub die hälfte der mm manschafft stand hinter greg und fieberte mit gg
tja das war echt knapp und lustig nur mit den threadnut man man... tja aber doch glücklich gewonnen aber nun btt oder?!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich werd spielen
|
|
||||
|
||||
schade, dass ich nicht gemeldet bin sonst würd ich dir den Hintern versohlen Micha-
|
|
|||
|
|||
Das würd ich gerne sehen... *fg*
Ich wünsch demjenigen von euch, der antritt, jetzt schon mal viel Spaß... |
|
||||
|
||||
@gohan
Nicht rumhüpfen und versuchen ihn zu fraggen...
|
|||
|
|||
Nenen Noddie, gohan ist doch kein planloser Bunny-Hopper... wahrscheinlich betreibt er Hardcore-Basecamping... oder er versucht's mal mit Storm The Front. Flashbangs gibt's ja auch in YR in Form von Gap Generators, HEs auch (Atomraketen) - also was will man mehr? |
|
||||
|
||||
du sollst mehr Yuri zocken Gohan, ich war auch mal dem CS Fieber verfallen. MMhh ich könnts mal wieder auspacken.*überleg*
"Ach ja und verschwede nicht deine Zeit mit weinen wenn du mich siehst, sondern renn wie der Teufel." - der AK47Dämon Geändert von Dr.Death (18-12-2002 um 19:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
*g* Mach doch, schmeiß ICQ an dann sag ich dir den Server... bin da nachher wohl ab 19 Uhr oder so, kannst dir erstmal paar Headdies abholen... *groessenwahnsinnigwerd*
|
|
||||
|
||||
Könntet ihr bitte zurück zum Thema kommen.
|
||||
|
||||
spiel ist gelaufen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ligaseite ist wie immer nicht aktualisiert Im Forum sah ich gestern auch nix, arg könntet ned mal der Beo hier das Ergebniss posten und wer spielte?!
@dennis was solls hättest gezuockt, werst nicht der erste was spielt was nicht aufgestellt ist
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr Ösis macht euch das ganz schön einfach. Anstatt der, die, das im Relativsatz zu benutzen, benutzt ihr immer WAS. argh |
|
||||
|
||||
ja das bin nur ich ich bin zu blöd für die deutsche spache, zumindest beim schreiben
das kommt davon wenn man schnell schreibt... naja wer hat nun gewonnen? und jetzt nochmal auf deutsch. Ich meine du hättest ruhig zocken können, du wärst nicht der erste der zockt und nicht aufgestellt ist.
|
||||
|
||||
Soviel ich weiß, hat hawk gegen Greg gewonnen.
|
||||
|
||||
Ja macht ja nix wir wollen ja nur wissen, wen wir die nächsten 2 Wochen triezen können Scheeeeeerz. Seit neuestem muss ich mir ja von Dennis in der Lobby immer anhören müssen, "dein 3-Pickel-Abzeichen sieht aber schäbig aus". Ja lach du nur ich bekomm die 501 Punkte auch noch verlass dich drauf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also gut, dann werd ich jetzt in der Rückrunde immer das Endergebnis posten Sieg für hawk [RA2K] Und den Spielreport könnt ihr wie immer in der kommenden "Hingucker-Ausgabe" lesen
|
|||
|
|||
Zitat:
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Hihi lach weiter hab jetzt endlich 506 Punkte
|
|
||||
|
||||
tjo schade haben nun 2 spiele nacheinander verloren jungs das muss sich ändern! training ist angesagt!