|
|
||||
|
||||
![]() sicher kennen die meisten von euch das programm "front page" nunja ich hab es mit dem mal versucht eine page herzustellen und hab das auch getan ich hab auch die domain und den webspace
![]() der server auf dem sie veröfentlichen,unterstützt veröffentlichungen über http nicht, da keine frontpageservererweiterung installiert sind.Geben sie eine adresse andie ftp unterstützt um mit der veröffentlichung vertzufahren. ?????? ![]() ![]() ![]() ![]() was soll ich tun bitte helft mir. ?? ![]() |
|
||||
|
||||
Am besten du lädst dir ein FTP Programm runter. Da kannst du deine ganzen Daten auf den Server packen.
Hier der link von ein guten FTP Programm: http://download.freenet.de/download....4bd4daf15e493f |
|
||||
|
||||
ich wuerd einfach erstmal frontpageservererweiterung installieren.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Problem hatten sie in meiner Schule in Informatik auch. Die habens jedoch nicht mit nem FTp Programm gelöst, sondern allen Schülern gesagt sie sollen die Page mit nem anderen Programm neu machen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du den Space oder die Domain angegeben ?
![]() |
|
||||
|
||||
Ich tät erstmal Frontpage runterhauen und lieber mit Notepad arbeiten ...
Also bei welchem Anbieter hast denn dein Webspace , vielleicht hast die falsche ftp Addy o.ä. , ansonsten wenns net klappt lass sie einfach als HTML Seiten ausspucken und benutzt dann ein normales FTP Proggi yep
|
|||
|
|||
webspace
du brauchst dir nur webspace zu holen auf dem die frontpage servererweiterung installiert ist. dann funktioniert das auch mit dem uploaden.
in der regel bietet jeder serverbetreiber der kohle für den space haben möchte die erweiterung an, bei den gratisangeboten musste bißchen suchen , aber gibt auch da einige die es installiert haben. im zweifelsfall kannste die daten aber auch mit nem ftp prog hochladen, aber soweit ich weiss sind dann die hover sachen und sonstige frontpage spielereien dann im netz nicht zu sehen Grüsse Shad
|
||||
|
||||
Woher haste den deinen Webspace ?
![]() |
|
||||
|
||||
lycos / tripod
![]() Hab ich ihm mal per PM geschickt |
|
||||
|
||||
Ich stimme Stefros zu. Aber besser wäre der von Ulli: HTML Phase 5
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
![]() aber ich will die page mit front page installieren und nicht mit einem anderen programm den ich hab schon ein paar stunden daran gearbeitet
![]() ![]() gruss swizzhero ![]() |
|
||||
|
||||
Re: webspace
Zitat:
stimmt nicht ganz, du musst 2 bestimmte datein mit uploaden undzwar fphover.class und fphoverx.class ... dann siehste auch die buttons, und bei anderen effekten mit Frontpage, einfach alle dateien uploaden ![]() Ftp proggi gibts auch bei www.chip.de oder du holst dir wirklich webspace bei www.lycos.de und ladest die dateien per WebFTP hoch |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Yep oder der von ulli wenn du was down zu loaden bereit bist
![]() Also webftp ist übelst schlecht ich benutz CofeeCup FTP ist ganz gut ^^ Und dass du paar Stunden gearbeitet hast ... ob dus per ftp oder per fp uploadest da ändert sich ja an der page nix ^^
|
||||
|
||||
danke
danke an alle die mir geholfen haben ich werde alle hilfen nochmal durchgehen und schauen welche am besten ist ein riesen
![]() |