|
|
||||
|
||||
Bewerbung für die DKS
Hallo Kampfgrinser,hiermit möchte ich mich als neuen Member bei euch bewerben.Ich heiße Frank,bin 41 Jahre jung und komme aus Berlin.Bin verheiratet und habe eine sechsjährige Tochter.Hobbys sind:meine Tochter,CnC,Hardrock und Karpfenangeln.Ich bin seit dem erstenTeil mit dem CnC-Virus infiziert,spiele aber erst seit kurzem online(Renegade,Yuri).Daher spiele ich auch nicht so gut,aber ich arbeite daran.Ich glaube ihr seit ein guter Clan mit dem man eine menge Spass haben kann.Ein paar von euch kenn ich ja schon.Das wars erstmal.Falls ihr noch fragen habt:fragt bitte
Tarantull |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung für die DKS
Zitat:
Hm ich glaub in dem Fall kann man die Fragen über andere Nicks und Ex-Clans weglassen Freut mich dass du dich doch noch bei uns beworben hast Die wichtigsten Regeln im Bunker : 1) shady ist allmächtig 2) shady ist überall 3) shady übertreibt gerne 4) nimm shady NIE ernst 5) Holland war nicht dabei |
|
||||
|
||||
Ah, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. Tja, dann willkommen bei den durchgeknallten, fanatischen, absolut psychopatischen Kampfgrinsern.
Achja, wie shady schon sagte, nimm ihn niemals ernst.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Re: Bewerbung für die DKS
Zitat:
haste ne msn oder icq nummer? meine steht im profil das wars erst mal von mir ach ja nimm dich vor shady in acht der nörgelt immer rum also pass auf was du machst m1 seit wann sind wir psychopatisch? mfg ben5665
|
||||
|
||||
Re: Re: Bewerbung für die DKS
Zitat:
jopp hat er , zumindest MSN , meld dich wenn du online bist , bekommst dann den Kontakt von mir Zitat:
Hä ?? Nörgeln ??? ICH ??? Nene ... würd ich nie tun Zitat:
Und nu hört auf zu lästern , sonst gibts im nächsten Game haue vom bösen Yuri Und m1 , du bastelst brav ein -Schild , sonst gibts eins auf die Mütze |
|
||||
|
||||
werd eure Ratschläge beachten.
msn :Jenlain@web.de habe keine anderen Nicks/Clans Rules habe ich gelesen,werde sie stets beachten und ich freu mich auf euch Frank |
|
||||
|
||||
hui... da fängt sich DKS aber ein nettes neues Mitglied
|
|
||||
|
||||
Na dann auch mal von mir ein "Halloooo"...
Lass dich von den Jungspunden ja nicht ausfragen.. gg.. die hören sonst nie damit auf.. Man sieht sich...
|
|||
|
|||
Na dann
Schön dass du dich beworben hast. Wurde ja eigentlich schon alles gefragt, daher: bis bald im Bunker mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kennt aber wer seine Member verdächtig gut Hat gestern echt Laune gemacht mit dir und Loki die Loths aufzumöbeln MfG shady |
|
|||
|
|||
tztztz, lass es nich so raushängen shady, kann nach hinten losgehn , aber nichts desto trotz, repact:
Wenn er dich so gut kennt, sei froh dass du noch im Clan bist mfg andy*und * Geändert von ahranger (09-11-2002 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab ich was verpasst??
Weil alle schon ihre Schilder hoch halten???? Isser schon drin oder was??? Öhm, na ja, ich hatte ja schon persönlich das Vergnügen mit Tarantull, meine Meinung steht im Internen . Aber wenn das schon so gut wie beschlossene Sache is, dann auch von mir ein und das mit dem gut spielen is ned so schlimm, dann können wir zusammen üben .
|
||||
|
||||
beschlossen ist noch nix da mir noch eine stimme fehlt,
ansonsten würde ich vorschlagen auf in bunker vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
joooaaahh hatte zwar noch kein vergnügen(wie auch)mit tarantull
aber mal ein willkommen von mir |
|
||||
|
||||
Fein, daß Du hier im Forum 'unter die Haube' gekommen bist Mit den Grinsern kann man bestimmt ne Menge Spaß haben ...
|
||||
|
||||
Hi Kampfgrinser,danke für euer willkommen und das ihr mich aufnehmen wollt.
Dank auch an Gersi für die Blumen. Susi:freu mich auch darüber,ich glaub die jungs hier sind alle gut drauf. |
|
||||
|
||||
Das sieht man nicht alle Tage. Gleich nach dem Beitritt der Clanopa geworden!
Ich glaub das ist der älteste Yuri-Spieler, den ich kenne. Junker |
|
||||
|
||||
Na,ich glaub vor kurzem hab ich im Forum gelesen das ein 44 jähriger in einem Clan aufgenommen wurde.Aber was sagt schon das alter.Ist doch nur ne zahl.
|
|
||||
|
||||
hehe junker
kann sein aber bei GCC sind auch anwärter aber das alter sagt nix aus hauptsache man hat fun an cnc vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
vb,wir kennen uns ja vom cnc ev.Ich könnte doch glatt als jüngerer bruder von junker durchgehen.oder?
|
|
||||
|
||||
hmm junker wohnt nu in meiner stadt
um racheakte vorzubeugen enthalte ich mich lieber vb
|
||||
|
||||
war auch nicht so ernst gemeint(grins)
|
|
||||
|
||||
grinsen kannste also schon
vb
|
||||
|
||||
Was war das denn?
Wenn du deine gräulichen Haare etwas färbst oder ich meine mal richtig weiss, dann könnte es hinkommen. Zum Glück hast du noch keine Halbglatze.. Junker |
|
||||
|
||||
oh oh.. Ring frei für Junker und Tarantull beim KAMPF der GENERATIONEN
Mag jemand Popcorn? Noch jemand Tee??
|
||||
|
||||
hat hier einer was von Tee gesagt???????????????????
also ich hätte da gerne ne RIESEN große tasse ... hi tarantulla viel spass bei den durchgeknallten grinseren ...hast keine falsche wahl getroffen ...also viel spass... craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vergiss es , is kein Pfefferminztee ..... Und nu kusch , verschwindet von meinem Eisteevorrat |
|
||||
|
||||
Zitat:
mußt du nicht schon ins bettchen gehn?: dein *zitronen -Tee* darfste ganz für dich alleine haben ....morgen wenn du wach wirst ,steht für dich`ne RIESEN kanne *zitronen-Tee* im kühlschrank... is das nicht ? craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm .... nix gegen Gratis Eistee .... aber Zitrone schmeckt Scheisse ..... entweder Kiwi-Erdbeer oder Pfirsich Nu aber btT plz |
|
||||
|
||||
Zitat:
nagut ich trink eigendlich auch lieber mal nen pfirsich-tee craim der meint das es jetzt aber mal zurück zum btT führen muß... |