|
|
||||
|
||||
Pusher ?
Hi,
hat jemand noch die Stats von lrakChamp und Gerleg3nd des Monats September ? Beide haben jetzt die 3er Badge. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
Lrakchamp is armeen, was du ja sicher weist und hat mit gerlegend gepusht. aber wen wundert das? stats hab ich leider nicht, da es doch selbstverständlich ist, dass armeen sich den 3er erpusht. warum er das macht ist mir aber ein rätsel. ein erpushter stern sollte doch eigentlich reichen.
|
|
||||
|
||||
Hi Earthi,
ich wollte nur Beweise!! Jeder weiss es, aber keiner hat den Beweis. Armeen ist hier auf dem Board gebannt. Aber Gerleg3nd nicht. Gerleg3nd = aCncWomen Beide spielen seit einiger Zeit immer zusammen in den gleichen Clans. Bei Bedarf kann ich noch mehr als 10 andere Nicks von aCncWomen nennen. Ohne Beweise gehört es nicht ins Cheater unerwünscht Forum. Allerdings hat normalerweise jeder, der die Stats von einem der beiden gesehen hat, sie auf der Festplatte im Browser-Cache. Dort kann man unter "temporäre Internet Datein" nachschauen, ob die stats noch da sind. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
omg
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In Yuri ist ja anscheinend nichts mehr unmöglich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() wir wurden vor ca. 3-4 Monaten auch von acncwoman gewasht... sie gab aber ein freewin.... und sagte ich (wir) sollen nix ihrem leader sagen... ist für mich aber erledigt, seid dem Freewin.
|
||||
|
||||
Also ich hab bei ihr noch nie verdächtige Washgames gesehen, aber pushen weiß ich nicht.Weitere Nicks sind Baronfurz und Toftoftof oder so ähnlich.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
na gut!!!
Ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht verschiedene Vergleiche anzustellen. Dabei ist folgendes rausgekommen. Zusammenhänge, bei denen ich nicht sicher war habe ich weggelassen. Also hier nur die sicheren Nicks: acncwomen toftoftof blutdruck dekollete gerleg3nd bl0wj0bob irakmamma irakboss sp3rma bigmind akingwin drsuizid kleines1 anewbiiee edelgas drbzzzzzz hopalaaaa herzkrebs baronfurz ooooooo0o manfred90 ps.: gestern hatte ich ein Fungame zusammen mit miul7 von Loth auf Country Swing gegen bl0wj0bob und einen Soviet-Spieler. Leider war miul7 schnell tot. bl0wj0bob kam mit 1 Panzer und 30 Rekruten und hat ihn gekillt. Ich habe gegen beide trotzdem noch gewonnen. ![]() Das war das 1. mal, dass mit dieser Nick aufgefallen war. Bye MerlinSt
|
|||
|
|||
drsuizid
biste sicher das du DIE acncwoman meinst? |
|
||||
|
||||
Drsuizid kann ich auch nicht glauben
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
weil das der (ex???) leader von sovied den gabs schon als es acncwoman noch gar net gab
|
|
||||
|
||||
kleines1, drsuizid und akingwin hatten die gleiche IP !!!
drsuizid kommt auch nur 1 mal in meiner Liste vor. Diese Liste umfasst ca 60000 Einträge. akingwin kommt nur 6 mal vor. Bei älteren Daten kann ich leider nicht das genaue Datum und die Uhrzeit zuordnen. Bei neueren geht das. Es besteht eine sehr geringe Chance, dass zufällig die gleiche IP vorkommt. Aber durch eine bestimmte Art der Ordnung kann ich nahezu mit Sicherheit einen Fehler ausschliessen. Zu den aufgelisteten WOL-Nicks kann ich nur sagen, dass die IPs miteinander im Zusammenhang stehen. Wer die Nicks erstellt hat, bzw. wem sie gehören, kann ich dadurch nicht herausbekommen. *RA2K* , OKTRON und _MFF_ habe die Erfahrung gemacht, dass IPs nicht immer zu einem bestimmten Nick gehören... EDIT: ps. wer weiss denn welche Passwörter von welchen Nicks Armeen kennt? bzw. an seine Clanmembers weitergibt? Bye MerlinSt
Geändert von Merlin (04-10-2002 um 16:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ist diese Liste nur auf IPs begründet? Ich hab ja schon viele Theorien zu der Vergabe von IPs gehört, aber keiner wusste es genau. Ausserdem fehlen bei ww die lezten 3 Stellen. Also ich weis ned was ich davon halten soll
![]()
|
||||
|
||||
In den Stats von WW fehlen immer die letzten 4 Stellen. Damit kann man nicht so viel anfangen. Aber in der Datei mpstats.txt, die nach jedem Spiel neu geschrieben wird, sind z.B. die kompletten IPs aller am Spiel Teilnehmenden aufgelistet. Das ist aber nicht die Methode, die ich anwende. Das ist nur ein Beispiel.
Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
welche Methode wendest du denn an ?
Ich denke schon längere Zeit über etwas nach, das in die Richtung geht, bin aber aus Datenschutzgründen der Sache nicht weitergegangen ...
|
||||
|
||||
sagen wir mal so ...
ich kann beweisen, was ich geschrieben habe. Wenn ein Admin diese Beweise haben möchte schicke ich sie ihm gerne per PM. Ich möchte allerdings nicht, dass jeder weiss wie das geht. Deswegen beschreibe ich das hier alles relativ vage. Alle Bewerber von Oktron werden mittels meiner Methode gecheckt. Es gibt auch 2 prominente Leidtragende meiner Vergleichs-Methode ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Marco ! |
|
||||
|
||||
Also ich bin mir eigentlich fast sicher, dass sie den 3er Stern fair erspielt hat und wenn es keine Stats gibt, dann sollte man den Thread schließen....
|
|||
|
|||
naja die tatsache das sie "angebliche cheater" washt
macht sie net fair und wer weiss wen sie noch washte?! |
|
||||
|
||||
Sie hat mir gesagt sie hätte 160 Games gemacht und 9 oder so verloren und mal ehrlich, wie will man denn ohne Cheaterwashen noch an 1000 Punkte kommen?
|
|||
|
|||
trotzdem hat sie gwasht(hats selbst zugegeben)
und stell dir mal vor du hast nen cheat proggi im hintergrundlaufen um cheater zu washen hast 980 punkte und bist am lose und weisst genau du lost 60 punkte wie groß waere die versuchung einfach kurz z wasehn und wer soch son proggi schon suagt wird es auch tun ich bezweifle es mehr als nur ein wenig das sie es 100% fair gehscafft hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hmm ich hatte woman immer für fair gehalten. Der Thread hat mich schon seeehr enttäuscht und verwundert. Aber ihr habt schon recht, wer einmal anfängt sich so Sachen zum Washen runterzuladen um Selbstjustiz zu üben ist nicht besser als alle anderen cheater auch. Der Phad zur dunklen Seite sozusagen.
![]() |
|
||||
|
||||
Was bitte ist schlimm daran einen Cheater zu washen?Man muss es nicht befürworten, aber jemanden deshlab zu verurteilen ist lächerlich...Entweder man washt Cheater oder man spielt garkeine QMs mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() seh das erst jetzt.... man das kann ich nicht glauben die auch noch ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Habs auch grade erst gelesen und ich kanns auch nicht glauben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich weiss nicht was es da jetzt schon wieder zu reden gibt. Jeder hat seine eigene Meinung und ich bin auch starker Befürworter der Cheater-Washer. Das haben Phil und ich auch schon öfters erwähnt, aber damit hat der Clan absolut nichts zu tun. Also lasst den bitte aus dem Spiel. Und wir haben auch schon öfters von uns gegeben, dass wir uns strikt an die Codexregeln halten. Aber unsere eigene Meinung darf man wohl noch haben. ![]()
|
|||
|
|||
also acncwomen und pushen? nein tut mir leid das kann ich nicht glauben ich finde sie kann gut spielen, ich finde sie auch sehr nett, mir ist es egal ob sie pusht deswegen verachte ich sie jetzt nicht und werde es ihr vor die nase halten ich bin mir sicher das sie das schon bereut hat weil sie ja als zu oft liest was wir gegen solche haben die pushen wash ectl.
ich bilde mir immer meine eigene meinung(meistens) ich habe es bei armeen auch gemacht, er hat zwar viele nicks und gibt an in der lobby aber man kann schon mit ihm reden wenn er das will und mit irak kann er auch gut spielen mit anderes land k.a. bei cncwomen is das ganz anders sie is immer ruhig und stets zurückhaltent. |
|
||||
|
||||
soweit ich das sehe, hat hier auch keiner einen beweis. solang wir nur glauben, dass es fair nicht mehr möglich ist, kann keiner was gegen sie sagen. als es xavi und ahits das letzte mal über 1000 geschafft haben, dachte ich auch es ging nicht mehr.
bis hier wer die stats hat, müssen wir davon ausgehen, dass es fair ging. |