|
|
||||
|
||||
...::: Achtung # 51 :::...
Ja ich weiss, bin spaet dran... warum? Nun erst hab ich noch auf ein Packet gewartet um euch heute etwas neues anzubieten... das ist aber nicht gekommen... Dann wird es wohl erst bei # 52 etwas neues im Preistopf geben
Der zweite Grund ist die neue CommunityTeam Aktion. Dafuer musst ich heut ne menge Telefonate machen Finaly, die Aktion steht und ich wuensch euch viel Spass damit Zurueck zum Thema, hier gibt es natuerlich auch etwas zu gewinnen. Der Einsendeschluss ist aufgrund meiner verspaetung wieder auf Mittwoch verlaengert, ok? Das is nur Fair Nun denn, Der dritte Gewinner bekommt ein EMPORER MousePad, der zweite ein MoH:AA Shirt und der erste Preis ist diesmal ein TS-Soundtrack Dann legt mal los!!!
|
||||
|
||||
Juhuuuu 1.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
darauf hab ich gewartet!!
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
immerhin 4.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja, nach dem das die letzten 10 Achtung-Threads nichts gewesen ist, versuch ich mal wieder mein Glück. Also
|
|
|||
|
|||
Mega
|
||||
|
||||
Darauf warte ich doch schon seit 24 h
|
|
||||
|
||||
Mhh ob ich vielleicht nochmal Glück habe ????
Naja versuchen kann mans ja, denn so ein TS Soundtrack reizt mich schon...
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Scheiss Sms weldrekord nix gewonnen aber Hier stehen die chancen höher
Also |
|
|||
|
|||
meld
ich mich !
*hoff* |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
TS-Soundtrack
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ahh ts geil, da muss ich mich erstma en
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
zum cumpleaños bitte einen sountrack.
|
||||
|
||||
Und
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
huhu!
und tschüss. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hmm, ich frage mich gerade ob einmal reicht? Vielleicht muss es auch zweimal oder dreimal sein, damit Dam0kles micha auch nicht übersieht.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
||||