|
|
||||
|
||||
![]() HIERMIT MÖCHTEN WIR UNS `DEUTSCHE SPEZIALEINHEIT
Abrv -GSG9´FÜR EIN CLAN-FORUM HIER IN CNCFORUM BEWERBEN.WIR SIND EIN REINER FAIR PLAY CLAN seit.7.Nov.2001 aktiv UND HABEN MOMENTAN 12 MEMBERS http://battleclans.westwood.com/cgi-...448&LANGCODE=0 www.gsg9.beep.de
|
|||
|
|||
Ein fair play clan ist es das beschwöre ich
![]() Und ich spreche für alle von -GFC- das wir dafür sind das gsg9 ein clanforum bekommt ![]() |
|
||||
|
||||
GSG9 ist mir nun auch bekannt, habe nichts einzuwenden.
Also Admin 1= ok ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich lass mich so ungerne anschreien.......
Kann man die Frage auch in einem vernünftigen Ton stellen? So hab ich da nämlich keinen Bock drauf, die Beherrschung der Grundbegriffe der Netiquette sollten eine Grundvoraussetzung sein....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Ich meine daß durchgängige Großschreibung im allgemeinen als Schreien angesehen wird - und das mag ich nicht....
|
||||
|
||||
lol
sorry ... hatte echt keine ahnung davon !!!
dachte so ist das besser sichtbar ![]() gruss aleecsy
|
||||
|
||||
![]() hallo
![]() wir bitten um antwort ! das GSG9 team
|
||||
|
||||
Re: antwort?
Zitat:
![]() und das mit dem Großschreiben war dann doch nicht bös gemeint @Sven die leutchen sind voll ok. !!Hängt sich jetzt mal weit aus dem fenster !! *freu mich schon jetzt wenn Ihr ein Forum bekommt* ![]() ![]() Geändert von Cateyes (15-09-2002 um 22:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: antwort?
Zitat:
![]() wir müssen ja auch den hier ansässigen CL's die Möglichkeit geben was dazu zu sagen bzw. wenn sie Bedenken haben, diese auch zu äussern... auch wenn ich im Moment keine Kritikpunkte wüsste ![]() |
|
||||
|
||||
warten wir noch bis heute (Dienstag 17.09.2002) Abend ab.
Kommt bis dann kein Einwand, werde ich Euer Forum heute Abend noch aufmachen ![]()
|
|||
|
|||
Re: Clan Forum ?
Zitat:
![]() ![]() is ja jetz net mehr schlimm weil du ja nur noch im gsg9 bist aber vorher war ja auch noch der gfc da ... |
|
||||
|
||||
BASTIG2!
nein my freund ich bin GSG9er aber wir haben für monat
August ein bündnis mit -GFC- gehabt (wir wollten alle zusammen top 5 erreichen) und deshalb haben die besten von -GSG9 für 1 monat für -GFC- gespielt... rank16 ![]() so damit ist deine frage beantwortet Aleecsy <--- ONLY GSG9MeN
\ / Geändert von Aleecsy (17-09-2002 um 14:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
aso!na dann is ja gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also Einwände sind keine vorhanden ![]() |
|
||||
|
||||
dann werde ich es heute abend einrichen. Habs gestern leider nicht mehr geschafft
![]() ![]()