|
|
|||
|
|||
Warum erkennt CDCreater 5. irgendwas mein Brenner net????
Wisst ihr vielleich woran das liegt????
Ich hab echt kein Plan, hab es von nem Freund bekommen und bei dem geht das auch net!!!! |
|
||||
|
||||
Besorg dir NeroBurning ROM. Der CDCreator ist *zensored*
![]()
|
||||
|
||||
Mir is es manchmal so ergangen, das mein Brenner für die Software zu neu war, für Nero gibts die Updates auf der Ahead-Seite für deine Software schau mal beim Hersteller
![]()
|
||||
|
||||
also am Brenner liegts net. Ich hab ja den selben und da gings. Aber bleib lieber bei Nero oder CloneCD, der CD Creator is net so toll
|
|||
|
|||
ist nicht winonCD der Nachfolger von EasyCD ? Ist ja auch von Adaptec/Roxio
![]()
|
||||
|
||||
Jepp, ich hab des Teil auch, bin sehr zufrieden damit.
![]() |
|
||||
|
||||
ich schliesse mich mafi an!
![]() nero 5.5.sonstwas ist schon mit das beste! winoncd war mal gut und cdcreator is nur *piiieep*
|
|||
|
|||
Naja, wenn du aber die software schon hast, brauchst dir ja keine neu zu kaufen erstmal. Schaue wie gesagt erstmal beim Herstreller nach Updates. Die bringen regelmässig Updates raus, damit auch alle neueren Brenner erkannt werden.
|
|
|||
|
|||
Hol dir lieber Nero Burning Rom, WinOnCD 5 oder CloneCD!
|
|
||||
|
||||
ich hab easy cd creater 6
und ich sags dir das ist der größte scheiß, an deiner stelle würd ich cd schnappen und sie verbrennen |
|
|||
|
|||
Ich habe Nero Burning Rom 5. irgendwas
und Clone CD und WinonCD und den Scheiß namens EasyCDCREATOR so easy ist er gar net?????? |