|
|
||||
|
||||
Camva fährt weg ^^
tach leute,
nun fahre ich erstmal 3 Wochen in ein fremdes und eigenartiges Land, nämlich Bayern. Ich weiß nicht so recht ob ich da Inet habe, darum wollte ich mich mal allgemein abmelden. Wünsch euch alles gute! MfG camva |
|
|||
|
|||
na dann alles gute
hau rein und trink nciht soviel nimm mich mit ![]() |
|
|||
|
|||
vor allem viel spass. und wenn du zurück bist gibtz ne wc3 revenge
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ich werd schon nicht mehr saufen als sonst ^^
So gleich werd ich mal die Koffer zum Auto tragen... hm naos revenge? das is doch öh Revanch dann so von Bedeutung... hatten wir schon mal das Vergnügen in einem Wc3game? ;P Kann mich nicht erinnern. (liegt vielleicht daran das ich da oben en Sieb drinne hab ![]() Aufjedenfall, werd ich es genießen ^^ Aber natürlich sollst heute Regnen... naaja ich penn sowieso gleich bei der Fahrt. Extra Nacht durchgemacht damit ich die ******* Autofahrt nicht mitkriege... MfG camva |
|
|||
|
|||
![]() viel spas auch von mir in bayern und wie gesagt trink nicht nur bier
![]() |
|
||||
|
||||
![]() weist du genaueres wo du hinfährst |
|
||||
|
||||
![]() ______________ Also wenns nicht nach Oberbayern gehen soll, dann denk ich mal das die Menschen ganz normal sind. Komplett mit Internet-Vorurteil Laptop und Lederhosen(würd ich nie anziehen).
|
|||
|
|||
Scheiss Bayern!! Wer will tauschen? Viel Spass in Bayern, gibt da viel Bier, viele Semmeln und jede Menge doofe Tussis...
|
|
||||
|
||||
Ha ha ha
![]()
|
|||
|
|||
Ja, sorry, ich vergaß, jede Menge doofe, egoistische Tussis...
|
|
||||
|
||||
Kann sein, ändert sich im laufe der zeit auch wieder.
Konter: IN Köln z.B. Versteht man kein wort.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, pass auf die Bayern sind ein gefährliches Volk^^
Sie können nichtmal richtig Deutsch ![]() ![]() Naja machs gut und kommt heile wieder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tach leutz,
also hier sind PCs mit Inetverbindung, der eine ist im Arsch (das währe ein guter PC mit dem ich auch zocken könnte) weiß nicht mein Vater könnte den vielleicht in Ordnung bringen. Aber aufjedenfall gibst hier einen der nicht im Arschist, mit dem hier kann ich zwar nicht zocken. Aber habe Inet ^^ Und sooo schlimm ist es hier gar nicht, finds bisher schön. Also Pilz und son Zeug ist noch nicht so richtig mein Geschmack, habe alles probiert, aber das was ich mochte war dann wieder mit zu viel Alk% und das durfte ich dann nicht weiter ;( Naja scheiße wenn mann nicht alleine in den Urlaub fährt XD MfG camva |
|
||||
|
||||
wo bist du denn? in einer Jugendherberge ??
Und wieviel kostet das inet ![]() |
|
||||
|
||||
Re: JUHUUUUUU
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wohne bei meinem Onkel in nem Haus. Aber ist eigentlich ganz ok Fernseher etc. ist bie mir im immer das Inet surfen tu ich atm in nem anderem zimmer wo ich auch schlafen könnte (hier hätte ich aber kein TV und kein Kühlschrank) und zocken würd ich gern bei meinem Onkels PC nur ist der nicht der Fachmann und baut nur scheiße mit seinem PC ~___~# Vielleicht kann ich bald zocken *ganz dolle hofft* Naja wenigsten habe ich mal richtig Zeit zum lesen und mich zu besinnen ^^ MfG camva |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gohan, lesen und dann antworten
![]() Cam, wie heißt das Dorf in dem du jetz festhängst? mfg andy |
|
||||
|
||||
Ismaningen ^^
Naja ist in der Nähe von München... Der **** PC läuft noch immer nicht... *heeeul* Meine Hand fängt langsam an zu zittern ![]() |
|
||||
|
||||
hey das lingt bei mir in der Nähe cool (150 Km wech)
![]() |
|
||||
|
||||
Jo die Welt ist klein ^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, nen kilometer renn ich in ca 3-3.5 Minuten In 14-15 Stunden bin ich der Ortsmitte, mit nem funktionierendem Rechner ![]() Geändert von ahranger (09-08-2002 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Entfernung: ca. 50 KM.
Mit dem fahrrad macht das ungefär 2,5 Std... Naja Ismaningen...das ist ja das tiefste Oberbayern... Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm ich würd jetzt fast sagen ach leute hier ist en großes Haus schmeißen wir doch ne kleine Lanparty hier
![]() Naja ich denke mein Onkel und mein Vater währen davon nicht soo begeistert *fg* und dieser ******* Rechner läuft noch immer nicht *grrr* |
|
||||
|
||||
Was läuft denn genau nicht?
|
||||
|
||||
ach meinOnkel hat nur **** mit dem Rechner gemacht, mein Vater hat alles auf nen anderne Rechner getan damit ich an dem REchner vom Onkel zocken kann.
Format C ^^ und dann Win2000 installiert gestern hat der die Grafikkarte irgendwie nicht erkannt also wurd als VGA erkannt ~__~ naja jeden Tag gehts bisschen weiter *heul* |