|
|
||||
|
||||
WM Testspiele
Die Testspiele laufen:
die technisch gute deutsche Nationalelf (ich drück auf sowieso die Daumen ) gegen Japan sowie Brasilien (die ganze Mannschaft) gegen den LigaA-Noob "FC Luzern" (da wo ich wohne) - mit 2 Mann ausgewechselt ("FC Luzern Selection") Am Ende mach ich ein Screenshot vom Ergebnis Meine Vorraussagen: D-J: 3:2 BRA:FCS: 7:1 (Eigengoal)
|
||||
|
||||
Also nach DER Leistung in der ersten Halbzeit , haben eure Jungs sich nicht wriklich mehr als ein Unentschieden verdient.
und ich glaub nicht, dass Luzern unter zweistellig den Platz verlässt BZW : TAKAHARA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geändert von Shady (30-05-2006 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt ist ja schon 4:0 für Brasilien
Edit: 5:0 Eure Jungs sind nicht übel, aber verlieren sollten sie nicht... Das ist der Fussballgag des 21. Jahrhunderts. Der Schiedsrichter und die Brasilianer geben acht, dass sich nicht ihre Stars verletzten..
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-05-2006 um 21:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
omg 1:0 für Japan durch Takahara
naja verdient habens sie es, Deutschland spielt schlecht
|
||||
|
||||
Deutschland-Japan: 2:2
Br-FCL: 7:0
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-05-2006 um 22:13 Uhr). Grund: neue Daten |
|
||||
|
||||
boah hast das Brasilien Spiel gut geschätzt
jetzt kommt Deutschland edit 2:2
|
||||
|
||||
Drei Tore sind da noch drin
BTW: ARD hat ein schlechtes Bild, der Rasen ist so grau - oder ist das wirklich so? Edit: 8:0 (Endresultat) Vorhin hätte der FCL Chancen gehabt - auch in der ersten Halbzeit haben sie gut gespielt, meinte der Sprecher. 9:0 wurde gerade vom Torhüter vom FCL verhindert.
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (30-05-2006 um 22:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen, das war n schweres Spiel für unsere Nationalelf. Die haben gegen Japan nicht allzu gut ausgesehen! Haben mit Mühe und Not noch n 2:2 rausgeholt!
|
||||
|
||||
jup die deutschen waren echt nciht so gut besonders wenn japan nur was getestet hat naja mal abwarten
|
|
||||
|
||||
Nachdem die ''neue bayern sau'' (poldi) raus war wurd das spiel doch gut...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmal zum mitschreiben für dich ES IST DIE ABWEHR WO DIE DEUTSCHEN IHRE PROBS HABEN UND NICHT DER STURM |
|
||||
|
||||
Is klar das die abwehr nicht stimmt aber poldi hast meiner meinung auf note 5-6 hingespielt...
Ich habe nicht gesagt das die abwehr gut war oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tut ihnen aber sicher gut, nach 3 Spielen, die jeweils x:0 endeten (wobei x für eine Zahl > 5 steht), mal halbwegs einen auf den Deckel zu bekommen.
Nachher gehen die in die WM und denken 'Wir sind eh unschlagbar'.....