|
|
||||
|
||||
Und noch ein neuer Leader (Ara2juri) für den @ Clan !!
Wir dürfen noch einen neuen Leader für unseren @ Clan gratulieren.
Viel Glück und viel Spass lieber Mike (Ara2juri) und du und Marc seit ein super Gespann Ihr werdet das Baby schon schaukeln hehe
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch an dich Maik..ihr 2 seit ein DreamTeam ..so wie es euere vorgänger waren..bin stolz drauff auf euch alle so klasse leute wie ihr alle seit im clan zu haben und ein richtige gemütliches zuhaus zu gestalten ...zum @clan..da werdet ihr das ding..wie skychen schon sagte...schaukeln :-)))
Lg Bernd Geändert von xking38x (04-11-2004 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na da fühle ich mich aber geehrt in so nem feinen clan ne pos zu übernehmen werde sie natürlich zum clanwohlsein,was in meiner macht steht versuchen auszuüben thx an euch!!!!!
|
|
||||
|
||||
Wie ich so schön sage " Das gayt ab :king: " lol
schön dich an meiner seite zu haben mein freund
|
||||
|
||||
Herzlichen glückwunsch sach ich nurmal
|
||||
|
||||
Mit dem Maik habt ihr nen Super Fang gemacht . Er issen feiner Kerl . Mag Ihn gut leiden .
Ich denke , Er wird seine Chance nutzen und Euer Vertauen nicht missbrauchen . Wünche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen anvertrauten Posten , Maik Gruss ... NoobY |
|
||||
|
||||
Glückwunsch von mir , viel guten gelingen in deiner neuen Pos.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja Sascha da geb ich dir Recht.Ich und Bernd kennen Maik eigentlich schon ziehmlich lange *gell Maik* Wir wissen auch das er ein pfundskerl ist und er uns mit Sicherheit nicht entäuschen wird und man sich auf ihn verlassen kann