|
|
||||
|
||||
drauf und voten
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*malausmbunkerlug*und für was soll das gut sein?? *kopfkratzendwiederverschwindundhintersichabschließ*
|
||||
|
||||
geht um die beste clanhomepage
und die ritter haben schon 12 stimmen also votet vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hmmmm... wir stehen auch drauf, warum voten wir nicht für uns??
lass mal rechnen... die member... die anwärter....das wären 16 Stimmen für uns... grins.. edit: Nachtrag: AUTSCH... vergiss es, ich hab grad mal nen Kaffee getrunken.. habs kapiert... *g* Zum Voten bitte auf die Deutsche version klicken...
Geändert von BadDadRS (26-02-2002 um 09:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
und stellt das ding ins externe, sonst langen die stimmen nich
|
||||
|
||||
hmm die ritter legen arg vor
brauchen mehr stimmen vb82
|
|||
|
|||
komme auch gg
|
||||
|
||||
hmmmm,kann man da net bescheißen??? von wegen mehr mals voten??#
craim der voter |
|
||||
|
||||
ich habe auch abgestimmt verate aber nicht für wem aber ich drück euch die daumen. MFG bhvpatt99
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
ist ein kopf an kopf rennen zwischen den rittern und uns
wünsche euch viel glück und uns 1 stimme mehr vb82
|
||||
|
||||
Wir siegen....
|
||||
|
||||
wenn wir den nicht holen gönn iches euch natürlich , aber xavi ich muss dich enttäuschen
vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
trotzdem ein interessanter Verlauf.. gg
|
||||
|
||||
Zitat:
so war das ja auch net gemeint craim der erliche |
|
|||
|
|||
das voteding ist ausschuss
hier voten alle mehr als 1mal das ist nich der sinn wollte ich mal loswerden an dieser stelle |
|
||||
|
||||
nur einmal gevotet hat
craim erliche voter |
|
|||
|
|||
Zitat:
schätze mal jedesmal wenn mal neu einwählt kann man ne neue stimme abgeben und das kanns doch nich sein |
|
|||
|
|||
Hömma, das ist nur eine kleine Umfrage, mehr nicht - außerdem sieht es nicht so aus, als ob da jemand nix besseres zu tun hätte, als sinnlos in der Gegend rumzuklicken. Zur Zeit liegen wir zwar vorne aber das kann sich ja noch ändern. Ist jedenfalls kein Weltuntergang, da nicht erster zu werden, imo.
|
|
|||
|
|||
ich wollts nur mal gesagt haben das sich die anderen doppelvoter bisserl zusammen nehmen
|
|
||||
|
||||
craim kennt einen u. vb auch ...
craim der mehrmals voting für beschiß hält u. die abstimmung für ungültig befindet. |
|
||||
|
||||
Schuldig im Sinne der Anklage.
|
||||
|
||||
fein das es ein netter 2 kampf ist, wie lange geht die überhaupt???
vb82
|
||||
|
||||
solange bis ich diesen badboy m,al erwische aber....
Zitat:
craim der nicht aufgibt badboy zu jagen |
|
||||
|
||||
wieso "unsere" ???
Craim, du hast dich verlaufen.. du hast nen Single mit Pfefferminz aufm Bakon... du hättest am Lotus links, nicht rechts abbiegen sollen.. au mann.. immer das gleiche
|
|||
|
|||
Hi hab auch gevotet
wir liegen leider noch zurück aber das kommt noch bin mir ganz sicher |
|
|||
|
|||
hi
habe auch für euch gevotet leider seit ihr erst auf dem zweiten platz aber ich galube ihr könnt es noch schaffen MFG Killerhgk |
|
||||
|
||||
hab ganz klar für uns gevotet. die knights sind mit 5 % vor uns na und ist doch egal. wir werden schon noch gewinnen.
Gruss GTS |
|
||||
|
||||
Darf ich hier auch Werbung für die Konkurrenz machen ?
|
|
||||
|
||||
Öhm, hallo Leute! Wir möchten euch bitte, alle bitten für die Knights zu stimmen! Vielen Dank[IMG]http://www.duhspot.com/users/smiley/s/***/otn/ptamaone.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn überhaupt, wird hier für www.clandks.de abgestimmt...