CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 30-05-2004, 18:17
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.615
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Unhappy Mein Austritt

Ich hatte wirklich eine phantastische Zeit in der Zivilisation 21. Seid ihrer Gründung im Oktober 2002 bis heute schlug mein Herz ausschließlich für die Zivilisation 21, allerdings musste ich in letzter Zeit eine große Veränderung, die ich nicht mehr gewillt bin mitzumachen, feststellen.

Ich möchte nun meinen Austritt aus der Zivilisation 21 offiziell Ankündigen, ich bedanke mich bei allen Zivilisationisten und Ex-Zivilisationisten. Es war wirklich eine lange, wunderbare Zeit.
Ich möchte vor allem Mark danken, er begleitete mich von der ersten Stunde bis zur letzten, die Zivilisation kann nur hoffen, dass du ihr noch lange erhalten bleibst.
Auch Patty gilt mein Dank, die Zivilisation kann sich glücklich schätzen jemand wie dich in ihren Reihen zu haben, auch wenn du ab und zu mehr Ärger als Freude gemacht hast

Ich wünsche allen zurück gebliebenen Zivilisationisten viel Glück für die Zukunft, ich hoffe, dass der Kontakt auch weiterhin erhalten bleibt.

Ich möchte nun meinen Austritt mit einem kleinen Filmzitat, das wohl in unserm Fall recht zutreffend war, beenden:
Zitat:
Es kann der beste Regent nicht anständig herrschen, wenn die Untertanen von minderer Qualität beschaffen sind. Oder war es die lange Leine, die er seinen Vasallen lies? Ist es die Freiheit mit der der Mensch nicht umkann?
__________________
  #2  
Alt 30-05-2004, 18:24
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
werd dich vermissen, immerhin warst/bist du einer der besten leader der mir bis jetzt über den weg gelaufen ist schade das auch der erneute umzug nicht den gewünschten effekt hatte ich hoffe aba du bleibst uns hier im forum erhalten


was gibts noch groß zusagen?

alles gute fürs weitere clan/rl leben und vergiss uns nicht
  #3  
Alt 30-05-2004, 18:32
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Nun TMOA ich habs dir bereits per ICQ gesagt , es ist schade , du wirst immer zu Z-21 im Herzen gehören denke ich, mach es gut.

Und euch Z-21 , wählt einen guten Leader, und schaut das der Clan weiterso geführt wird, damit er auch lange noch bestehen kann

liebe Grüsse Tajno
  #4  
Alt 30-05-2004, 18:45
Z21jinzo Z21jinzo ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Ösie^^
Beiträge: 38
Z21jinzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Z21jinzo eine Nachricht über ICQ schicken Z21jinzo eine Nachricht über MSN schicken Z21jinzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
.......................................................................................... .........
  #5  
Alt 30-05-2004, 19:10
Benutzerbild von Z21Fr3DoM
Z21Fr3DoM Z21Fr3DoM ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: May 2004
Ort: nähe Hannover
Beiträge: 142
Z21Fr3DoM hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Z21Fr3DoM eine Nachricht über MSN schicken Z21Fr3DoM eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Fr3DoM
Style: Tiberium
boah lag das kannste doch nich einfach so machen ich dachte du hättest dich entschieden die zivilisation21 aufrecht zu erhalten
irgendwie seh ich da gar keinen konkreten grund für deinen offenbar spontanen austritt
  #6  
Alt 30-05-2004, 19:18
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
keine sorge, so lange ich noch leben wird es die zivlisation etwas schwer haben beim thema auflösen

schmerzlich ist tmoas verlust dennoch und vorallem war er nicht spontan! das ganze dillema fing schon mit dem erneuten umzug an (nur so als hinweis) :/

aba ich nehms ihm nicht übel, seit fast 2 jahren leitet er den clan und wir sind wohl weit an seinen vorstellungen gescheitert


aber kopf hoch, es heißt ja nicht wir werden alle sterben oder Tmoa hasst uns es war eben eine frage der zeit :S
  #7  
Alt 30-05-2004, 19:11
Benutzerbild von z21elliot
z21elliot z21elliot ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 21
z21elliot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
z21elliot eine Nachricht über ICQ schicken z21elliot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Oh man wie soll es jetzt bloss weitergehen ?!?!?!
Ich weis zwar nicht was dich jetzt dazu getrieben hat aber na ja müssen wir wohl mit leben ..................... LEIDER !!!
Ich sehe es auf uns zukommen den Zerfall der Zivilisation21 man du wirst uns fehlen !!!!!
  #8  
Alt 30-05-2004, 20:33
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
weinen

wuahahaääähäaahha
grmlz
komm du mir ma online
das geht doch net :'(:uncool:
weiss net was ich sagen soll
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

  #9  
Alt 30-05-2004, 20:42
Benutzerbild von Creme
Creme Creme ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Flensburg
Beiträge: 2.103
Creme hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Creme eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aCreME
Z21 ohne TMOA geht doch garnet, ich glaub net das es je einen besseren Leader für Z21 als TMOA geben wird und ich schätze das es jetzt ne harte zeit für euch wird. Alles gute weiterhin TMOA
__________________
Alles andere ist nur NIVEA!
  #10  
Alt 30-05-2004, 21:42
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Hmm schade , dass es soweit kommen musste TMOA hat wirklich lange Zeit lang alles versucht um den Clan aufrechtzuerhalten , aber wenns nicht mehr geht gehts eben nicht mehr. Ohne ihn wird es der Clan auf jeden Fall sehr schwer haben. Ich wünsche euch aber weiterhin viel Erfolg Macht das beste aus dem Clan ohne TMOA .
__________________

  #11  
Alt 30-05-2004, 21:58
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Oh man,es werden immer mehr die die Clans verlassen und diese Entwicklung ist sehr bedauerlich.TMOA,was du für Z21 getan hast,können nur gaaaanz wenige Clanleader von sich behaupten.

Z21 ist TMOA,TMOA ist Z21

Ich hoffe,ihr bleibt dem C&C Universum trotzdem noch als Clan erhalten und geht nicht komplett auseinander
  #12  
Alt 30-05-2004, 22:08
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.928
BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
hm TMOA das ist wie ein schlag ins herz, dein ausscheiden wird nicht einfach für den clan sein ich hoffe das z21 noch recht lange erhalten bleibt!!
__________________


Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de