|
|
|||
|
|||
@tmoa
hey sam!
wollt mal fragen ob ich vielleicht für einen tag mal cäsar sein darf! wieso ich frage: ganz einfach serva hat mich drauf aufmerksam gemacht |
|
||||
|
||||
du bist gut...
|
|||
|
|||
hö?
um was geht es
|
|||
|
|||
es geht um cäsar und um servas herz
|
|
|||
|
|||
genauer plz......
|
||||
|
||||
mark... überwinde dich... geh in den off-topic... du schaffst das!! der spam-bereich... du wirst es überleben,.. ich werde dir beistehen und da noch schlimmer geh in die umfrage: auf was für einen typ von frauen steht ihr.,... da wirst du alles erfahren... ;-) Psychiatrische Behandlung kannste dann danach von mir kriegen...
|
|||
|
|||
aha y psychatriche behandlung?
weil ich ein pam thread gehe
|
||||
|
||||
ach Mark.... am besten du hälst dich da raus machs so wie ich. löl.
ich glaub einer meiner MuMus hat sich in eure MuMu verliebt. naja was will man machen?! die jugend von heute halt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
................................................................................
|
|||
|
|||
xmumuy eigentlich dürfte ich auf dich ja net hören und immer das gegenteil machen was du sagst.......
du bist pfälzer...... S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZ (für alle dies net wissen Pfalz is erzfeind )
|
||||
|
||||
ach quatsch.
hier aufm forum sind wir doch alle freunde gib mir lieber ma deine Msn |
|
|||
|
|||
rofl
aber nur aufem forum :Þ guck in meinem profil da findest msn un icq addy aber ansonsten siehe unten
|
|||
|
|||
ohoh! mach das lieber nicht den sonst will er sich noch mit dir treffen und dann kommen seine ganzen kindergarten freunde mit und hauen dich |
|
|||
|
|||
nene keine angst wir saarländer rulen alles
|
||||
|
||||
Zitat:
Manu. löl. du musst mal ganz leise sein PS: Hab noch nie jemanden vom forum getroffen |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
dangööööö
morgen biste bei mir inner liste drin ^^ |
|
|||
|
|||
du darfst mich auch schon heute adden
|
|||
|
|||
könnten wir bitte!bitte zurück zum thema?danke!
|
|
||||
|
||||
achja.... darf ich das? löl
bringt nur nix weil ich eh glei off gehe aber wenn du unbedingt willst :o: |
|
||||
|
||||
dann geh doch off
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich muss Cathy mal ne geben, schließlich ist sie schuld, das mein schön sauber aufgeräumtes Forum voller Spamm ist
Zum Thema: Ich weiß jetzt immer noch nicht genau was du genau von mir willst? Soll ich dir Cathys Adresse geben? |
|
|||
|
|||
achnö!
ich hab mich ja darauf eingelassen da hat sie keine schuld weil ich da was verwechselt habe! und die ady brauchste nicht! mir reicht im mom msn |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im übrigen hab ich mir mal den Spamm-Thread ( ) im Offtopic mal angeschaut... Und ich wiederhole es immer wieder gern, es ist schön Imp (Cäsar) zu sein |
|
|||
|
|||
hmmm wieso?
ahja und wie kommst du ins off? ahja kannste mich dann im z-21 speeren? grund:damit ich ja nicht in versuchung gerate hier wieder zu spammen Geändert von Extinction (14-08-2003 um 22:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schmerz ist der Weg der Erleuchtung, und Erleuchtung ist das Ziel der Wege. Und ich werde der sein, der das Volk vom jämerlichen daseins des dummen Tölpels auf dem Weg des Schmerzes direkt in die Erleuchtung führt. Ich werde sie führen, ich werde sie lehren ich, ich werde sie geleiten, ich werde über sie Herrschen, dein mein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit, in Ewigkeit. Amen Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ahja hab mal so überlegt wieso bisse kein admin?bist viel cooler!ich glaub ich werd dich mal vorschlagen! |
|
||||
|
||||
Einen Patscher habt ihr ja schon alle?
Zitat:
Man kann es mit allem übertreiben.
|
|||
|
|||
nä einfach nur