|
|
|||
|
|||
Probleme bei Ra2: YR
Hallo Leute,
ich hab ein tierisch-nerviges-scheiss-(entschuldigung)-Problem! Und zwar: 1. Wirft mich der PC immer wieder unterm Spielen (übers I-Net, Gefecht, Story-Line) einfach auf den Desktop raus! Was vor allem im Multiplayer höchst ärgerlich ist. 2. Und wenn ich dann z. B. ein Story-Line Savegame laden will, gehts nicht. Er lädt eine Zeit lang und dann wirft er mich ebenfalls wieder raus! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! PC-Daten: Windows ME, Intel3 700Mhz, 128 MB-RAM, Nvidia-Grafikkarte 32MB, DVD und CD-RW Laufwerke, Überall sind die aktuellsten Treiber installiert. Das Problem hatte ich übrigens auch schon unter Win98. Hoffentlich helfen euch diese Angaben. Danke schon mal im Vorraus! Z-Man |
|
||||
|
||||
Hattest du das Problem bei AR2 am Ende (also mit Patch 1.006) auch?
|
|
|||
|
|||
USB Maus ?
|
|
|||
|
|||
Also, zu euren Fragen:
habe keine USB-Maus und ich hatte das Problem bei RA 2 (Patch 1.006) nicht. |
|
||||
|
||||
Dann wird es vermutlich wieder das alte Kick to desktop Problem sein... Da wusste irgendwie auch keiner wodurch man das beheben kann bis endlich der Patch kam. Morgen kommt ja auch wieder einer (hoffentlich), dann haste vielleicht Glück und es läuft wieder. Ich hätte sonst keine Ahung...
|
|
||||
|
||||
Hmm, da du mit dem Problem recht alleine bist (vermute ich mal so aufgrund dessen daß ich das bei YR recht selten gehört habe) gehe ich davon aus daß sich irgendwelche deiner Hardwarekomponenten nicht miteinander vertragen.
Passiert das auch bei anderen Games?
|
|||
|
|||
Gizmoo ist Heute morgen inm Turniergame auch 3 mal k2d geworden !
|
|
||||
|
||||
Ich habe bei Games mit Gizmoo > 50% einen Abbruch von seiner Seite....
|
|||
|
|||
Also bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht.
Jetzt wart ich mal auf den Patch für YR. Danke für eure Hilfe! |
|
|||
|
|||
Ok jetzt hab ich den Patch seit einiger Zeit oben, aber trotzdem wirft er mich immer wieder ohne Grund auf den Desktop raus!
Was nun???
|
||||
|
||||
Das sog. Kick to Desktop (oder auch Crash to Desktop) Problem ist eines der Dinger für die es keine wirkliche Erklärung gibt
Schau mal über diverse Sites die sich mit Games beschäftigen, du wirst sehr viel darüber finden... ist leider so.
|
|||
|
|||
Aktuelle Treiber? Übertaktet? Welches System? ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
@ Doc
nix übertaktet!
Meine Systembeschreibung findest du weiter oben
|
|||
|
|||
Achso, ja ... *übersehen hab*
Installier dir für deine Graka den 21.83er Treiber ...
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
der ist doch schon lange oben