|
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag AMD-Powered
Hätte ich doch fast deinen Geburtstag vergessen, Günter.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon, wenn wir uns dieses Jahr wieder über den Weg laufen. Feier schön. |
|
||||
|
||||
Oh, alles Gute auch von mir
Feier was Schönes und so....
|
|||
|
|||
Holla Singor!
Alles Gute |
|
||||
|
||||
Bruzel!
|
|
||||
|
||||
auch von mir
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Günter
|
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! Die Knuddler bekommst du demnächst persönlich.
|
||||
|
||||
Alles gute!
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank.
Die Jahre rennen ja nur noch so vorbei, schon bald beängstigend. Wie dem auch sei, gefeiert wird am WE trotzdem. Freue mich auch schon sehr euch in Dortmund wieder zu treffen.
|
||||
|
||||
Alles Gute.
Ach beängstigend wird es erst wenn die Einschläge näher kommen Feier Schön und kurier dich dann das WE aus
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Alles Gute
|
|
||||
|
||||
Nachträglich !
Wann trifft Ihr Euch in Dortmund?