|
|
||||
|
||||
LOGO der dritten Partei (aka Scrins)
So, eben ne email bekommen über C&C von EA wo das Scrin Logo bekannt gegeben wird und Kane uns allen ein "Happy new year" wünscht
Mir gefällt es ... |
|
|||
|
|||
Sehr hübsch .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Spinne, Scarabeus, Hirschkäfer?
Das Logo errinnert mich sehr stark an ein kriechtier ^^ |
|
||||
|
||||
Ganz nett, doch jetzt frage ich mich, wie das mit dem Logo an dem UFO aus Renegade harmonieren soll...
|
|
||||
|
||||
Ich finds ganz nett. Hat irgendwas . Danke für die Info.
|
|
||||
|
||||
Erinnert der Kreis noch irgendwen an Stargate ?
|
|
||||
|
||||
Ich finde das Logo gut und habe eigentlich auch mit Blautönen gerechnet.
Zitat:
Zitat:
Edit: Im offiziellen Forum wurde sogar die Bedeutung der Schrift entschlüsselt. Die kleinen spitzen Dreiecke auf mittlerer Höhe trennen die einzelnen Buchstaben, Zwischenräume trennen Wörter. Den einzelnen Zeichen werden römische Ziffern zugeordnet. Anschließend wird nach dem entsprechendem Buchstaben im Alphabet gesucht. Zitat:
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (29-12-2006 um 10:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich find' das Logo ganz cool...und auch alles andere, was man bis jetzt von den Scrin gesehen hat. Bin ja mal auf die Videosequenzen in der Scrin-Kampagne gespannt...
|
|
||||
|
||||
Als ich das logo grad eben sah, Dachte ich zuerst an einen Krebs bzw Skorpion. Mir ist aufgefallen, wenn man den Skorpionschwanz auf dem Nodlogo richtig anfügt, ergibt es n ganzen Skorpion.
Sieht aber ganz nett aus. Mich würde es auch net stören, wenn der ring dort bliebe.
|
||||
|
||||
jo also es hat was
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem sind die Gemeinsamkeiten auffällig.
|
||||
|
||||
Echt sehr schöner Ansatz, bin gespannt ob da was drann ist.
|
||||
|
||||
"Skorpion" ? hmm ok das könnte, wenn Kane wirklich mit denen verbündet ist, den Ursprung des NOD-Logos erklären.
Aber in jedem anderen Fall würde das meiner Meinung nicht zu den beiden Hauptparteien passen: Adler, Skorpion, Skorpion ??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht sollte das auch eine art, Evolutions Stufen darstellen? klein,mittel, ganz gross (= |