![]() |
|
|
||||
|
||||
TCW--(An)Fragen --Terminverschiebung etc!
Hio
TCW hat ja nun bekanntlich begonnen und es kann vorkommen, das einige Spieltermine sich mit anderen clans etc überschneiden und /oder andere sachen geschehen! Dafür ist dieser Thread nun , um zu klären etc was wann wo wie geschehen wird /gemacht wird! Also alles was die +BDG+ im Bereich TCW betrifft absofort hier rein! THX und in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
fehler
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (25-10-2005 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio,
ich hätte da mal eine Anfrage im Bezug auf unser Spiel. Ich sah grad, dass ich anscheinend einen Fehler wegen unseren Forderungszeiten gemacht habe. Es ist doch nicht in eurem Interesse, dass wir am Mittwoch auf Donerstag Nacht spielen oder? Kann sich ja mal jemand von euch bei mir melden ![]()
|
||||
|
||||
och du....bdg ist da ganz flexibel
![]() ne gucken wa wies ausschaut ^^ ich weiß ja noch nicht viel genaues darüber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo das habe ich mir schon im Vorfeld gedacht und einfach irgendeinen Termin genommen...wohl wissend, das es sicherlich da kein Prob. geben wird unter uns um einen angemessenen Termin zu vereinbaren! Lass mal icq oder TS drüber schnacken! PS: Immer diese vergesslichen Saarländer ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
wenn es für die woche ist
ich könnte mitwochs!!!^^ mfg
|
||||
|
||||
Terminvorschlag Mittwoch 20 UHr
Geht das in Ordnung?