|
|
||||
|
||||
![]() Mein ISdn Vertrag läuft im Mai aus (Gottseidank) und nu möcht ich DSL haben.
Hab bei Arcor was ganz gutes rausgesucht und nun meine Frage. Wenn ich nun DSL habe, ist das danna uch so das ich Telefonieren und Surfen zur selben Zeit kann? Weil ich bezahle da jetzt 36 euro für eine Flat und das ist richtig billig(in meinen Augen). Da steht aber nichts von isdn, deswegen bin ich verwirrt. Möcht nicht wieder 56k Zeiten nur mit Dsl zurück haben ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(in der klammer steht sinnloses geschreibe um auf die mindestpostinglänge zu kommen) |
|
||||
|
||||
joa du kannst surfen und telen gleichzeitig weil es zwei verschiedene leitungen sind
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wow, schnelle Antworten
Ja Arcor Dsl ist bei mir Verfügbar, ISDN nicht ![]() Und ich staune wie billig Internet geworden ist. Ich bezahle für meine ISDNflat 45€ den Monat und jetzt für DSL nur 36 € Versatel ist nicht verfügbar in meiner Region Geändert von italyTanX (23-01-2005 um 21:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe eine 1000er DSL leitung mit Flat und bezahle rund um die 55€.
So wie es bei dir aussieht wird es entweder eine Download einschränkung geben oder die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt bei dir rund 770 Kb/s. Wenn beides nicht zutrifft dann sage ich mal das des ein echtes schnäppchen ist ![]() |
|
||||
|
||||
Das isn Schnäppchen
|