|
|
||||
|
||||
gibt es das deutsche reich noch?
Mir is von jemandem gesagt worden das er noch dem deutschem reich angehöhre was niemals untergegangen worden ist b.z.w abgeschaft wurde.
Er meinte das er eine gewisse imunität noch besitze die da sagt das er nur nach dem *alte* gesetzen vor 49 veruteilt b.z.w bestraft werden dürfe !! Er meinte auch das er sich aus bestimmten gesetzen der bundesrepublik absetzen könne ohne wirklich straf verfolgt zu werden !! Es gäbe nicht viele die diesen paß besitzen doch eigendlich könnte jeder ihn beantragen . is das alles so richtig ?weiß einer von euch mehr ? |
|
||||
|
||||
![]() Tja, theoretisch hat das deutsche Reich meines Wissens nach ja nie kapituliert (kein Wunder, am Kriegsende war ja kaum einer mehr da, der kapitulieren konnte), eigentlich hat nur die Wehrmacht kapituliert.
![]() Andererseits hat das deutsche Reich heute ja anscheinend keine Verwaltung, keinen Antführer und, was am wichtigsten ist: kein Land. Auf dem Gebiet des deutschen Reiches befinden sich heute ja eine Reihe andere Staaten. Zitat:
Wenn ich es mir recht überlege, sollte man sowas auch nicht an die große Glocke hängen, den wenn man im deutschen Reich lebt, ist man ja kein Staasbürger der BRD, andereseits lebt er in der BRD, was sicher nicht erlaubt ist (er bräuchte ein Visum oder sowas). Das hieße, er wäre ein illegale Einwanderen und würde in Gefängis kommen und dann ausgewiesen werden. Da stellst sich nur wieder die Frage, wohin er ausgeweisen werden soll, der Staat hat je kein Gebiet^^ Alles in allem bezweilfe ich stark, dass das wirklich möglich ist, dagegen dürfte es Gesetze oder Verordnungen geben.
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (01-08-2004 um 03:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn Du sowas glaubst bist Du wirklich sehr naiv.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mißbilligende Grüße ![]() /e +20$ Geändert von daabrippa (01-08-2004 um 08:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich bezweifel stark, dass es soetwas noch gibt, allerdings kann es gut möglich sein, dass der ein odere andere noch seinen Pass von früher hat
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das is kein schwachsinn,vieleicht die sache an sich
u. es is eine ernste frage die ich hier gestellt hab ,mit naiv hat das nichts zu tun ,wer naiv is fragt nicht ...@fadmax sorry daabrippa aber ich kenn mich da nun mal wirklich nicht so aus mit diesem deutschen kram ...ich bin kroate !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mag vieleicht für viele zum allgemein wissen gehöhren aber mich hat das nur angrenzend interessiert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt wie ne Schlagzeile in der Bild: "Der Papst boxt wieder!" und "Adolf H. in Italien als Bademeister enttarnt!" ![]() /e Bevor hier gleich wieder alle freidrehen, ich hab niemanden als Nazi bezeichnet, ok??? Geändert von daabrippa (01-08-2004 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
vielleicht war das ein camouflage passport. man kann paesse von laendern erwerben, die es nicht mehr gibt wie rhodesien, sansibar, niederlaendisch guinea, neu granada, burma...
das ist fuer leute, die sich gerne legal eine zweite (oder dritte) indentitaet zulegen wollen, man hat ein wesentlich unauffaelligeres profil, wenn man sich in einem hotel nicht als deutscher, amerikaner oder israeli, sonder als buerger aus irgendeinem obskuren dritte welt land eincheckt. man kann mit solche paessen auch konnten eroeffnen oder sogar versuchen durch eine passkontrolle zu kommen, aber das funktioniert nicht, wenn die passkontrolle "online" ist bzw die beamten einigermassen was drauf haben. http://www.google.com/search?hl=en&i...flage+passport |
|
||||
|
||||
Zitat:
21 Punkte zur Situation in Deutschland und das hier: Rechtsgrundlagen deutsches Reich Also wenn das so stimmt wie es dort drin steht, dann find ich die Situation schon ziemlich heftig. |
|
||||
|
||||
wie krank muss man sein ...
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Anscheinend weiß keiner so wirklich genau was richtig ist bzw. wie weit
![]() Edit: Viele Gerichte verurteilen zwar diese *Reichsbürger* (nicht alle), doch in der gesamten Justiz Behörde u. dem Verfassungsschutz sind sich nicht alle einig. Geändert von craim (21-10-2004 um 02:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |