![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute !!!
Nach dem ich letztes Jahr bei euch auf der Clan-LAN war, wollte ich mich bei euerm geselligen Haufen bewerben. Ich bin 35 Jahre alt (jung ![]() Mein Hobbys sind meine 4jahrig Tochter, Alles was mit Computern zu tun hat und Musik hören.Zu mehr läst mir im Moment meine Arbeit keine Zeit. Ich bin ein lustiger offner Typ (auch wenn ich nicht immer so aussehe, ist aber so ![]() Renegade und Generals spiele ich immer noch mit begeisterung.Zu LAN-Partys gehe ich immer wann es mir möglich ist. Solltet ihr noch Fragen haben............. Icq: 173-991-980 Gruss Volker |
|
||||
|
||||
Na also siehste geht doch
![]() Und es hat noch nichtmals weh getan ![]() |
|
||||
|
||||
Viel Glück bei der Bewerbung.
![]()
|
||||
|
||||
find ich schön das der board clan zuwachs kriegt
wünsch euch viel spass
|
||||
|
||||
Viel Glück Volker
![]() Benutzt du eigentlich noch meinen Cd Key für Diablo2 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Good luck für Dich!
*grml* immer wenn ich hier ins Forum reinschaue, bin ich neidisch auf den Syle... LoL |
|
|||
|
|||
Ach, wir sind doch alle so nette Menschen, wir zählen als Bosse...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte eigentlich das Volker sowieso bei euch gewesen sei
![]() Abgesehn davon frage ich mich auch ob ihr eigentlich noch aktiv seit in irgendein C&C Game?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |