|
|
||||
|
||||
neue Hp
nach über einer woche des anpassens, bug suchens und änderungen vornehmen ist sie heute online gegangen
![]() http://www.z-21.org es wird sich zwar noch etwas tun, aber vom design her ist sie vollständig, da es auch nicht von uns stammt, sondern von silentcraft.com ![]() öhm ja, mögt sie, hasst sie etc mir gefällts ![]() wer fehler findet, bitte so freundlich sein und uns mitteilen ![]() |
|
||||
|
||||
hehe danke fürs lob :o:
aber eure scheint noch im aufbau zu sein, sieht zu mindest danach aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa, ist auch erst eit letzter Woche on und wir haben noch keine Wars gehabt, desahbl sieht es noch etwas leer aus
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Also ich muss jetzt hier erst mal ein dickes Lob an dich aussprechen comet. Sieht alles superklasse aus. Weiter so
![]()
|
||||
|
||||
@mmb
meine nicht das leer sein, sondern sachen wie zb der schwarze footer auf schwarzem background etc, aber wars müsstet ihr doch haben, oder vergessen bei rcw zu fordern?^^ @speedy danke :> und die änderungen kommen noch, muss mich da erstmal n bissel fortbilden ![]() |
|
||||
|
||||
Z21 hatte ja schon immer Homepages mit denen man sich sehen lassen kann, schön dass das auch in Zukunft so sein wird
![]() Allerdings muss ich sagen, dass dies das erste HP Design ist, das mich nicht wirklich umhaut. Wie gesagt, ganz ordentlich, aber nichts besonderes. |
|
||||
|
||||
eine kleine spende von 500euro und es wird ein besonderes design^^
aber ein eigenes kommt wieder, nur wann ![]() ![]() ps: cremes war auch nich so berauschend finfe ich, aber das is geschmackssache ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Z21,
ich finde auch, dass eure neue Homepage super gelungen ist. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
ich finde die page jetzt besser als die alte... super arbeit wie immer patty
![]() |