|
|
||||
|
||||
Runde 19
Ja wies schon da steht: Runde 19 ist die aktuelle Runde.
Und jetzt: ab in die Sonne ![]() ![]()
|
||||
|
||||
gkc: einmal neu fordern. die 2. forderung geht nicht
btw: report annahmeschluss ist freitag 00:00 und aller spätestens 12:00
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (16-04-2004 um 19:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, hab gerade GKC herrausgefordert (Sa 20 uhr), aber die haben als termine nur Sa und So angegeben. wie isn das dann mit dem report?!
|
||||
|
||||
hääää? :confuse: bitte mal konkretisieren, was an nem sa und so termin schlimm ist
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja, dann ists gut ![]()
|
||||
|
||||
ich dachte der Termin Samstag darf man nicht mehr haben, weil man Freitag und Samstag besseres zu tun haben sollte als vorm PC zu sitzen?
|
|
||||
|
||||
soooorryyyy euv aber das game gegen gkc geht net. eine freikarte
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ARGH...und jetzt kann ich nicht nochmal fordern, weil ich das hier zu spät gelesen hab! ![]() uuuuuuuuuuund: kann man den report nicht einfach auf die nächste runde übertragen? oder müssen wir nochmal zocken? ich hab nämlich immer noch die probs mit dem ta. muss ihn jedesmal neu installieren und einstellen, wenn ich was machen will. ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (17-04-2004 um 04:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
guck auf die karte dann weißte die antwort
![]() und ra2k konntest vorher auch schon nicht fordern. deswegen isses ja ungültig. ausserdem benutzt du irgendwie noch 1.16 glaub ich. kannst es ja mit 1.18 versuchen. |
|
||||
|
||||
So ich erinnere nochmal daran: ab 12 Uhr nehm ich nichts mehr an. Dies gilt vor allem GKC.
Auch möge jeder nochmal seinen Auftrag und den Status prüfen. Bei Erfüllung von 4 Aufträgen soll sich der Clan selbstständig melden. Irgendwann muss ja mal der 3. Platz feststehen.