|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute
Ich hab mir mal MS Office 2003 Education Version gekauft. Da drin hatte es zwei Kärtchen. Mit denen kann man Access für 30 € und OneNote für 20 € bestellen. Da wird man auf die Seite http://officeoffer.one.microsoft.com verwiesen. Dann gibt man seinen Reg-Key ein. Punkt 2: (das schwierigste) Ein "Rätsel": (siehe Anhang) Ich hab mit meiner deutschen Kollegin mal versucht es zu lösen. Doch es kommt ständig eine Fehlermeldung. Ich glaube, das ist ein betrug von MS. ( ![]() Wollte wer auch mal da was bestellen? Wir hatten: EC345C4E ->Fehler
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-03-2004 um 20:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
ec34pc4e
Is es das nicht? ![]()
|
||||
|
||||
Das is keine Fehlermeldung, das is ein "Bist du ein Mensch"-Test. Damit da sich keine Bots registrieren können.
Das Passwort dort musst du höchstwahrscheinlich in ein Formular auf dieser Seite eingeben |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @bbman Nein, ist es nicht. Habs versucht. Es ist eine durchgestrichene fünf, kein p.
|
|||
|
|||
Groß-/Kleinschreibung beachtet (großes "C"?)?
|
||||
|
||||
@Doc
Zitat:
Aber es ist eh ein Betrug; wenn MS für OneNote 2003 nur 30 € verlangt, im Laden aber 400 € dafür kriegt (laut geizhals.at)... ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-03-2004 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
als schüler kriegst du aber von m$ für insgesamt 39€ ein XP Pro, Office Pro, Encarta, Visual Studio .net und noch irgendwas, ich find das ist eigentlich ein recht annehmbarer Preis (auch wenn Encarta das einzig brauchbare davon ist)