|
|
||||
|
||||
Der Boss kommt!!
Am Donnerstag ist es endlichsoweit Bruce Springsteen kommt in die Arena
![]() Sonst noch jemand der das glück hat Ihn Live zusehen???
|
||||
|
||||
wow echt cool
nur in der arena tzz ..... ![]() mundschutz an und durch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hmm? wer is Bruce Springsteen??? Hab ich wad verpasst???
![]() und ähm was is arena? also die gibts auch auf sf1, und da is das ne politische diskussionsrunde???
|
||||
|
||||
LOL
Bruce Springsteen ist ein amerikanischer Rocksänger, ist ja auch schon etwas älter den jüngeren hier wird er wohl nicht soviel sagen ![]() Mit der Arena ist die auf Schalke gemeint ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ne politische disskussionsrunde ![]() ![]() Looooollll Sorry ist nicht böse gemeint, aber das ist echt lustig ![]() Naya Glück ihn live zu sehn? ^^ Sagen wirs so : Bruce Springsteen is nicht mein Fall ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Ja is klar ist nicht jedermanns sache aber wer Ihn einmal Live gesehen hat der weiß was ich meine mit "Glück Ihn Live zu sehen"
![]()
|
||||
|
||||
So am 10.06.2003 ist der BOSS in München zu gast. Jemand hier auf dem Board der sich das nicht entgehen läßt????
Für mich hat es sich leider erledigt bekomme keinen Urlaub ![]() ![]() ![]()