|
|
|||
|
|||
![]() Was glaubt ihr, welcher/welche überaschungstitelkommen auf der diesjährigen E3 ?
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht Tiberian Twilight!
![]() Oder Ra3 ! ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke ma das neuer Stuff von Doom3 wieder sehr gefragt sein wird
|
|
||||
|
||||
Wann ist die E3 überhaupt?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
[Geheimdinstinformationen werden anlysiert] Zwischen März und September [Geheimdienstinformtaionen ende ] ![]() ![]() ![]() Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
er meint genau: am 13. (oder 15.) März!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das wäre echt geil. am liebsten wäre mir RA3 ![]() |
|
||||
|
||||
ja tiberian twillight wird enthüllt und die E³ ist am 13.-16.Mai 2003
www.e3expo.com wegen TT, da gibts mehrere anzeichen bzw. beweise dafür, denn ersten ist schon länger fest bekannt das ein neues c&c von louis castle auf der E³ vorgestellt wird und zweitens weiss man das er auch daran bereits einige zeit (seit renegade) arbeitet. bestätigend dazu gab es vor noichtmal einer woche einen post von Pete larsen(EA) im Generals kritik thread (seite 2). so einfach ist es. ![]() |
|
|||
|
|||
ICH WILL IMMERNOCH EIN TIBSUN MMORPG
![]()
|
||||
|
||||
Hmm... da ich geh ich lieber wie letztes Jahr zur Games Convention. Ist wenigstens nur 70km entfernt und renommierter wird es dieses Jahr sicher sein als letztes... zumal es dieses Jahr größere Ausmaße haben soll.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich geh next jahr auf leipzig spiele messe is nur ein paar km von hier entfärnt
![]() |
|
||||
|
||||
also auf die Games Convention würd ich auch gerne gehen. E3 wär mir zwar um einiges lieber aber die is dann doch zu weit weg.
Muss ich mich halt mit dem Giga Games E3 Live Stream zufrieden geben. Von Deus Ex 2 wird bestimmt auch einiges gezeigt werden auf der E3 ![]()
|
|||
|
|||
jo, und des soll richtig geil werden.
![]() |