|
|
|||
|
|||
![]() Hi
hab mir vor kurzem Alarmstufe Rot 2 gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem. Ich spiele die Russische Seite. In der Mission soll ich das Technologiezentrum der Allis besetzten.Zuerst habe ich alles plattgemacht aber als ich dann das TZ besetzt hatte wurde es auch sofort ohne mein zutun wieder verkauft und die Mission für gescheitert erklärt. Ich habe dann versucht erst die Technologievorposten zu besetzen aber auch hier das gleiche Ergebniss. Als letztes habe ich versucht NICHTS zu zerstören und hab nur die Vorposten und das TZ erobert doch wieder das gleiche. Erst erscheint Ziel 1 erreicht dann Gebäuder erobert und dann wird es auch gleich wieder verkauft??? Was mache ich falsch? Oder ist das ein Bug? |
|
|||
|
|||
Das Problem hatten wir doch irgendwann schon mal na egal sag dir mal den neusten Patch
Version 1.006 dann dürfte das Problem behoben sein ![]() |
|
|||
|
|||
also als ich darmal *achwasistdaslangeher* die missionen gespielt hatte hatte ich das prob nicht!!
![]() winke winke sagt euch euer Seal |
|
|||
|
|||
das problem ist allbekannt ...
und ich weiss bis heute nicht, woran das liegt ... ich hatte das prob selber n paar mal, beim spielen der missionen ... am besten ist es abzuspeichern, kurz bevor man den ing ins gebaeude weist ... nach dem updaten ( insbesondere die spaeteren patches) hatte ich allerdings damit keine probs mehr ... ciao soeren
|
|||
|
|||
ich mach die gegnerischen gebäude nicht platt sondern zerstöre die ver. mit V3 und die einheiten mit panzern und die gebäude nimm ich ein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was hat das jetzt mit dem thema zu tun ?! ![]() ciao soeren