|
|
|||
|
|||
woahahahahahahahahahahaha
man man man das ist ein cheat. an alle die zu faul sind den zu downloaden:es lohnt sich |
|
|||
|
|||
eigentlich wollte ichs noch posten aber so is es auch gut, ein wenig arbeit abgenommen, also wenns mal ganz lahm anfängt und dann nach 1-2min wieder schnell wird lieber rausgehen, naja wenigstens verteilt er diesen cheat nirgends glaub ich.
Naja den presi und bodybilder schon was ja auch schon genügt.
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
schade...
hey killerst2,schade aber irgentwie klappt dein link bei mir nicht
![]() apropo cheater!ich hab heute gesehen das ein XXXX hier angemeldet ist und ich weiß der er ein cheater ist!!!!der bastrd washt!ich hab ihn mal auf alamo geplättet und er washt und das noch nicht genug er hat sogar seine letzt einheit (mbf) einfach weggefahren und dann bis kurz auf den tod beschießen lassen und dann abgebrochen!!! ![]() macht was gegen den mfg TMuMuP Edit: Die Regeln gelten auch für dich.
MuMuBomb<->TMuMuP ![]() Geändert von Mr Strech (10-12-2002 um 20:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ SWIZZ_RULER:
1. ![]() 2. ![]() 3. Zitat:
![]() 1. dein Testament machen 2. Dein Computer wegschmeißen, weil er bei so vielen Nukes bestimmt das Rauchen anfängt.... Aber zum Glück haben wir jetzt Olaf ![]()
|
||||
|
||||
jo @eeb.
@tmumu.. dann sollteste mal deinen IE überprüfen oder deinen PC ausn Fenster schmeißen!!! |
|
|||
|
|||
200 Atombomben........was kommt als nächstes..........aber da Olaf jetzt da ist, haben, wie EEBKiller schon sagte, die Cheater nun schweres Spiel!
![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal was neues!
![]() Gibt es eigentlich noch bessere Beweise, dass das Game tot ist? Junker |
|
||||
|
||||
So nachdem jetzt alle wissen das es diesen Cheat gibt mach ich hier