|
|
|||
|
|||
![]() hi josh,
das haben wir gerne....geburtstag bei den italienern feiern, damit du hier keinen ausgeben musst. naja, kommst ja bald wieder und ich vergesse nicht so schnell ![]() glückwunsch, alter sack....und mögest du deine maus noch lange ruckelfrei bedienen können. ![]() bibo + totto |
|
|||
|
|||
Von mir auch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hey, alles Gute und
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir ein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
pfff ... hast du mir vielleicht gratuliert ?
Naja ich schiebs mal auf die Alterssenilität ![]() Lass es dir gutgehen Jürgen; erhol dich sauber im Urlaub und denk nicht an dein Alter Alter ![]() ![]() Is ja glatt Geburtstagsstress. Wir sollten mal zusammen feiern, am besten auf ner LAN die ihr veranstaltet ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein
![]() ![]() Wenn ich die ganzen Löwen hier so sehe, sollten wir vielleicht mal ein Rudel gründen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() AUCH VON DEN PELKAS ALLES ALLES GUTE JOSH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FEIER SCHÖN!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von crashix (24-07-2002 um 13:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch vom DNV
![]() tokasch: |
|
||||
|
||||
Grad noch rechtzeitig!
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
wie immer zu spaet
aber trotzdem alles gute und moegen die sk leutz von dir fern bleiben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
1 tag zu spät aber trotzdem alles gute nachträglich mein guter
auf das wir uns mal wieder im wol sehen vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ups, auch net gesehen
![]() alles gute natürlich auch von mir!!! |
|
||||
|
||||
vielen, vielen dank an alle. bin gerade zurück aus italien.
na logisch werde ich auch mal wieder ins wol schauen. und altersheim war das denke ich auch nicht, wo ich da gerade war ![]() flo du alter alter löwe ![]() - so eine gebutstagslan hätte ja auch was, aber halt auch wieder so ziemlich ein jahr zeit, was nun aber nicht mehr vergehen sollte - cu joshix |
|
|||
|
|||
Na Holla,
nachträglich mein Lieber, alle Beste. Dembo |
|
|||
|
|||
von mir auch alles gute wieda mal verschlafen
|