|
|
|||
|
|||
cncforen open---spiel 2 juli
eh flying hat mir gerade erzählt das sein pc abgeschmiert is als ihr ihn angegriffen hbt.aber er hat gesagt das es KEINE absicht war.pc hat halt nur kretsche gemacht
eh was is jetz`??habt ihr gewonnen oder wiederholung??? |
|
|||
|
|||
Bastig sehs ein ich war halt nicht gut.
Wir hätten so oder so verloren ich hatte nur noch 3 Gebäude und die hätten mir nichts gebracht. Also _APA_ hat verloren. |
|
|||
|
|||
na gut...
wenns sein muss.
Also: *Ra2K* vs _APA_ :gewinner: *Ra2K* |
|
||||
|
||||
na dann herzlichen glückwunsch an die Knights!!!
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (02-07-2002 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Super Einstellung von euch
|
||||
|
||||
auch glückwünsche an meine ritterfreunde
ob wir uns im finale treffen??? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
NIX, VB, wir spielen im Finale gg Brasilien! Und dan gewinnen WIR!!!
|
||||
|
||||
haha, dann sidn wir wohl Frankreich
|
|||
|
|||
???
frankreich???nix da wir sind die türkei
erstmal verlieren gegen *ra2k*(brasilien) aber dann legen wir los und treffen nochmal im halbfinale auf die!!! |
|
||||
|
||||
ich seh grad wir treffen ja schon in der nächsten runde aufeinander und ich glaub wir haben heimspiel
also übt schonmal malibu grüße und viel fun vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
IIIIIICH will gegen DKS Mit wem is mit egal. Aber ich spiele auf jeden fall Das wird lustig egal wer gewinnt
|
|
|||
|
|||
Info
Viel Glück beim tunier ihr seit ja eigentlich auch ein favorit . Also ich hoffe auf faire games cya
|
|
|||
|
|||
dks uhuh
das wird wieder schwer arggh |
|
||||
|
||||
naja
fly und ich waren nit aufeinander eingespielt das nächste game mach ich mit lockeeper wir sind bessere clanpartner hehe das wird ein game freu mich schon cya leute
|