|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der is au schon in DS. Glaubst du schaffst den?
![]() Naja, wünsch dir jedenfalls viel Spaß ^^ Btw, Anthony wird deine Flotte ja dann wohl kennen ![]()
|
||||
|
||||
|
hmm er hat mehr sjs.. aber meine schlachter sollten seine sj platt machen.. ich hab laut drago sim 27-31 sj verlust bei komplett verlust von ihm ^^ danach kann er dann wie gesagt löschen
wir werden ihn dann mit 3-4 leuten kleinhalten.. event fliegt aber auch n guter bekannter von jg44 auf ihn ab *der jg44 is in 2 anderen games mit unserem opfer zusammen ^^ daher wollen se sich gegenseitig helfen wobei mirs schnuppe wär.. krieg so dann nix vom tf ab *![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hi
ist hier jemand in uni 2? der endweder 2000schlachter oder auch schon todessterne hat? der möger mir mal bitte helfen ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
||||
|
||||
|
Huhu!
Wer spielts noch so ? Ich bin Uni 12 und 14. Und Ihr ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm spielt lieber last horizon www.last-horizon.com , portal anmelden (der gilt dann dort für alle games , und wird ina hall of fame gespeichert ^^ ) , dann saturn acc anlegen und fun haben ^^ wer da dann hilfe braucht einfach an die top15 schreiben und sagen apo hat gesagt.. ^^ das wirkt dann
![]() Ist auf jedenfall anspruchsvoller und spannender als ogame... n00bs haben da keine chance ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wie heisst deine Galaxie? Wie heisst du im Game?
ICh hab mich mal bei "Pluto" angemeldet, da ich noch ein Noob bin.
|
||||
|
||||
|
Meld dich bei saturn an... ich bin dort das kleine ding aufm 1 platz , 21.10.xx und 21.18.xx sind deutsche gals , mit denen ich zusammenspiel ^^ von da wird ggfs genug hilfe kommen wenn wer geattet wird
und mach ne priv gal auf damit du noch andere leute dazu kriegen kannst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Komischerweise ist mein Pluto Acc nicht mehr vorhanden. Weisst du, wie das möglich ist?
|
||||
|
||||
|
ich bin uni 3,12,13,14
![]() |